Bleiben wir in Kontakt

diydiy accessoires

DIY Paper Bag

2.97KViews

www.yellowgirl.at DIY Paperbag  Inspiriert von dieser hübschen Tasche schnappte ich mir meine Ledervorräte und machte mich an die Arbeit:

www.yellowgirl.at DIY Paperbagwww.yellowgirl.at DIY Paperbag

www.yellowgirl.at DIY Paperbag www.yellowgirl.at DIY Paperbag www.yellowgirl.at DIY PaperbagDu brauchst:
– ca. 70-110cm x 50-80cm Leder oder Kunstleder (je nach dem wie groß deine Tasche werden soll)
– eine Größenvorlage (in meinem Fall eine Zeitschrift)
– Schere
– Stift
– Lineal
– Kleber (Ich habe verschiedene verwendet, die Heißklebepistole innen und Kraft-Stick außen, ja nach dem welcher besser für mein Kunstleder war)
– 4 Reißverschlüsse

www.yellowgirl.at DIY Paperbag1. Als erstes zeichnest du dir auf dem Leder an wie groß die Tasche sein soll. Diese Fläche nimmst du doppelt. Bitte plane 5-10 mm am Rand mehr ein als Klebefläche. Du brauchst drei gleich große Tschenflächen und eine, auf einer Seite 2cm längere Tasche.
2. Als nächstes klebst du die Taschen zusammen.
www.yellowgirl.at DIY Paperbag3. Du klebst die Zips ein. 4. Als nächstes klebst du die Tasche mit der Lasche, Zip an Zip mit einer zweiten Tasche zusammen.
www.yellowgirl.at DIY Paperbag
5. Nun klebst du die dritte Tasche auf die ohne Lasche und 6. die vierte auf die dritte.
Wenn der Kleber getrocknet ist bist du fertig ^^
www.yellowgirl.at DIY Paperbagwww.yellowgirl.at DIY Paperbag www.yellowgirl.at DIY Paperbag

yellowgirl_logo_2.0_klein

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K

30 Jahre jung // Graphic Designer // aus Polen // lebt in Wien

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar