DIY GelbGrünesKettenband

DIY GelbGrünes Kettenband yellowgirl.atWenn ich mich richtig erinnere war das mein erster DIY-Beitrag überhaupt. Hier ein zweites mal für dich zum nachmachen:
DIY GelbGrünes Kettenband yellowgirl.at
du brauchst:
– Garn in zwei Farben
– zwei Kettenstücke in gewünschter Länge vom Baumarkt
– eine Häkelnadel
– einen Kettenverschluss
– Schere oder Messer

DIY GelbGrünes Kettenband yellowgirl.at1. Als erstes machst du das Garn auf und schneidest es ein mal durch.
DIY GelbGrünes Kettenband yellowgirl.at2. Du knotest die Garne an einem Ende zusammen und fädelst je einen Garn durch das letzte Kettenglied von je einer Kette. Als nächstes überkreuzt du die Gare und fädelst sie durch das jeweils andere Kettenglied gegengleich.
DIY GelbGrünes Kettenband yellowgirl.at3. Du fädelst das Garn abwechselnd durch die Kettenglieder so als würdest du Schnürsenkel durch eine Schuh fädeln. Nicht vergessen immer wieder fest zu ziehen.
DIY GelbGrünes Kettenband yellowgirl.at4. An beiden Enden verknotest du das Garn fest. Montierst einen Verschluss. Ich hab meinen einfach an die letzten Kettenglieder knotet.

yellowgirl_logo_2.0_klein

Total
2
Shares

Melde dich zu

meinem Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*