DIY yellowgirl.at HäkelnUnd hier folgt der nächste Teil für euch:
Hat schon jemand Erfahrungsberichte für mich? Sind euch meine Anleitungen hilfreich?

DIY yellowgirl.at Häkelndu brauchst:
– eine Häkelnadel
– Wolle

DIY yellowgirl.at Häkeln1. Du beginnst mit Luftmaschen in der von dir gebrauchten Menge.
DIY yellowgirl.at Häkeln2. Du machst eine weitere Luftmasche, Fädelst deine Häkelnadel durch die Luftmasche davor, greifst nach der Wolle und ziehst sie durch die Luftmasche und die Schlaufe auf deiner Häkelnadel. Als nächstes fährst du wieder mit der Häkelnadel durch die nächste Luftmasche, greifst nach der Wolle und ziehst sie wieder durch die Luftmasche und die Schlaufe auf der Häkelnadel.
DIY yellowgirl.at Häkeln3. Du solltest immer mitzählen ob du gleich viele feste Maschen machst wie Luftmaschen. Kann leicht passieren dass man mal ein Loch auslässt ;)

yellowgirl_logo_2.0_klein

Total
1
Shares

Subscribe

Subscribe now to our newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*