Subscribe

Subscribe now to our newsletter

5 comments

  1. Geschmacklich grandios! Einziges Problem (neben den widerspenstigen Lasagnestreifen): der Boden verschmolz (bis auf einen Muffen) unwiderruflich mit dem Papierförmchen.

    1. Das freut mich wenn es dir geschmeckt hat! Ja leider muss man dann zum Schluss den Rest vom Papier kratzen … Ich hab schon überlegt ob ich die Papierförmchen nicht vorher mit Öl bestreiche. Wenn du Silikonformchen nimmst passiert das nicht ;)

      1. Da war nix mehr mit Abkratzen… 2 hat der Lieblingsnachbar noch bekommen. Die waren schon kälter, da ging es wohl besser ab. Aber das wird auf jeden Fall nochmal mit der Silikonform nachgekocht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*