DIY NietenTasche Yellowgirl.atMein Freund hofft zwar darauf dass ich mich eines Tages zu alt dafür fühle, aber Nieten sind und bleiben meine ewigen Begleiter! ^^
DIY NietenTasche Yellowgirl.atDIY NietenTasche Yellowgirl.at DIY NietenTasche Yellowgirl.atHier eine kleine Anleitung für meine neue lieblings Abendclutch:

DIY NietenTasche Yellowgirl.atDu brauchst:
– eine kleine Tasche
– Schraubnieten
– Nagellack
– Lineal
– Stift
– spitze Schere

DIY NietenTasche Yellowgirl.at1. Als erstes lackierst du vorsichtig die Nieten mit dem Nagellack und lässt ihn trocknen.

DIY NietenTasche Yellowgirl.at2. Markiere mit einen Stift auf der Tasche wo die Nieten befestigt werden sollen. Stich die markierten Stellen mit einer spitzen Schere an und stecke die Schrauben der Schraubnieten durch.

DIY NietenTasche Yellowgirl.at3. So bald der Lack trocken ist schraube die Nieten fest und du bist fertig ^^

yellowgirl_logo_2.0_klein

Subscribe

Subscribe now to our newsletter

5 comments

  1. Coole Idee die Nieten mit Nagellack einzufärben. Ich bin schon länger auf der suche nach bunten Nieten, aber sie mit Nagellack einzufärben darauf bin ich nun nicht gekommen. Sprühfarbe, Lack.. all das.. aber kein Nagellack, wobei das ja das unkomplizierteste ist^^. Danke sehr für den Tipp.

    1. Ich hatte das Täschchen sicher zwei Wochen in meiner Bürotasche. Da kugelte es mit Schlüsseln, Tupperdosen und Wasserflaschen herum. Es ist weder etwas abgeblättert, abgeplatzt noch haben sie Kratzer abbekommen. Ich würde aber vorsichtshalber keinen Lack nehmen bei dem ich weiß dass er auf den Nägeln auch nicht lang gehalten hat :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*