Bleiben wir in Kontakt

diydiy accessoires

DIY Nietentäschchen

19Views

DIY NietenTasche Yellowgirl.atMein Freund hofft zwar darauf dass ich mich eines Tages zu alt dafür fühle, aber Nieten sind und bleiben meine ewigen Begleiter! ^^
DIY NietenTasche Yellowgirl.atDIY NietenTasche Yellowgirl.at DIY NietenTasche Yellowgirl.atHier eine kleine Anleitung für meine neue lieblings Abendclutch:

DIY NietenTasche Yellowgirl.atDu brauchst:
– eine kleine Tasche
– Schraubnieten
– Nagellack
– Lineal
– Stift
– spitze Schere

DIY NietenTasche Yellowgirl.at1. Als erstes lackierst du vorsichtig die Nieten mit dem Nagellack und lässt ihn trocknen.

DIY NietenTasche Yellowgirl.at2. Markiere mit einen Stift auf der Tasche wo die Nieten befestigt werden sollen. Stich die markierten Stellen mit einer spitzen Schere an und stecke die Schrauben der Schraubnieten durch.

DIY NietenTasche Yellowgirl.at3. So bald der Lack trocken ist schraube die Nieten fest und du bist fertig ^^

yellowgirl_logo_2.0_klein

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K

30 Jahre jung // Graphic Designer // aus Polen // lebt in Wien

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar