Polka Dots, wer liebt sie nicht? Sie habe so etwas kindlich-unschuldiges. So bald ich etwas getupftes trage fühle ich mich wieder wie 8 ^^
Ab und zu darf diese kindliche Unbeschwertheit auch mit ins Büro und dafür musste dieses Tupfen-Hose her!

DIY Polka Dots Hose yellowgirl.atDIY Polka Dots Hose yellowgirl.at130508_Vorlage_queer1Du brauchst:
– eine helle Jeans (in meinem Fall handelt es sich um eine alte, dunkle Jeans die ich über Nacht in einen Eimer Chlor gelegt hatte. Bitte vergesst nicht die Jeans nach dem Bleichen gründlich zu waschen bevor ihr mit dem Färben beginnt!)
– Weiße Stofffarbe
– einen Weinkorken
– einen Pinsel
– einen Teller

130508_Vorlage_queer21. Gib etwas Stofffarbe auf den Teller und tunke den Weinkorken in die Farbe.

130508_Vorlage_queer32. Drücke den Weinkorken auf die Hose.

130508_Vorlage_queer43. Falls sich die Farbe unregelmäßig abdrückt, streiche sie mit dem Pinsel glatt. Wiederhole den Vorgang so oft bis deine Hose die gewünscht Anzahl an Punkten hat. So bald die Farbe trocken ist folge der Bügelanleitung auf der Farbe um sie zu fixierten. Fertig ^^

yellowgirl_logo_2.0_klein

Subscribe

Subscribe now to our newsletter

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*