140102_Vorlage_queerWie Ihr vielleicht schon in meiner Vorsatz-Liste für 2014 gelesen habt, möchte ich dieses Jahr gesünder leben! Starten werde ich mal mit Detox. Ich habe lange überlegt ob ich mir ein Buch zu diesem Thema kaufen soll, den Detoxplan von Our Clean Journey probieren soll oder doch die selbe Basenkur befolge wie letztes Jahr.  Die Basenkur von “Für Sie” hat mir letztes Jahr sehr gut getan. Ich habe sie aus nur einem einzigen Grund ausprobiert, meinen Magenproblemen. Da sie so wunderbare Nebenwirkungen wie -3kg, eine reinere Haut und ein allgemein besseres Wohlbefinden verursachte, werde ich sie ab Freitag wiederholen. 

Die schwerste Entscheidung war es mit dem Rauchen auf zu hören! Heute ist Tag 2 und bis jetzt vermisse ich die stinkenden Glimmstängel garnicht. Schauen wir mal wie lang das anhält. 

Zum Laufen oder besser gesagt zum Walken habe ich heute begonnen. Als absoluter Sportverweigerer sollte ich sehr langsam anfangen damit ich mir keinen Schaden zufüge. Sehr hilfreich war mir der Beitrag zum Thema Joggen auf Clean Journey! Meinen gesamten Trainingsplan habe ich mir mit der Nike-Training-Club-App zusammengestellt. Der Plan besteht aus zwei mal Übungen, zwei mal Laufen und ein mal Yoga.

Ich halte euch auf dem Laufenden ;) 
Eure yellowgirl

 

Subscribe

Subscribe now to our newsletter

3 comments

    1. Ich kann dir leider nicht nachschauen welches Pulver ich habe, habe es schon in deine hübsche Dose umgeleert … Ich habe mir meines im Reformhaus empfehlen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*