Bleiben wir in Kontakt

diydiy dekodiy home

DIY Etagere

19Views

140103_Vorlage_hochIch fand Etageren schon immer hübsch. Seid letztem Jahr konnte man sie auch plötzlich überall kaufen. Irgendwie fand ich aber keine die mir gefiel oder ihren Preis wert war. Somit war es klar, ich bastele sie selbst. 140103_Vorlage_queerDu brauchst:

– einen kleinen Teller
– einen großen Teller
– einen Kerzenständer
– Zwei-Komponenten-Kleber oder Glas-Kleber (Keine Klebepistole wie auf dem Bild)

140103_Vorlage_hoch_21. Du klebst den Kerzenständer auf den großen Teller. Lasse den Kleber trocknen.
2. Klebe den Kleinen Teller auf den Kerzenständer und lass es wieder trockenen. So bald alles trocken ist bist du fertig. Viel Spaß! ^^

 

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K

30 Jahre jung // Graphic Designer // aus Polen // lebt in Wien

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar