Style up your* … DIY Herbstclutch

Was macht Frau mit langweiligen Accessoires? Meistens liegen sie im Kasten und stauben vor sich hin. Manche besonders braven sortieren sie aus und verschenken oder verkaufen sie. Das muss aber nicht sein! Mit ein wenig Kleber und kreativen Ideen können wir ganz schnell und einfach individuelle Einzelstücke erschaffen! Diese schlichte und einfache Clutch wandelte ich an einem Abend in mein derzeitiges It-Piece, die DIY Herbstclutch! :)

Spät aber doch reiche ich diesen Beitrag für die “Style up your …” Competition von Loctite ein. Bitte votet für mich > hier <

Lang habe ich überlegt. Inspirieren lassen habe ich mich von den Modeschauen der vergangenen Wochen. Schaut hier was ich mit ganz wenigen Dingen zaubern konnte:

yellowgirl_loctite_style_Up_your_Material

Du brauchst:
Loctite Style Kleber
– Handtasche
– große Strasssteine
– Feile
– Nagellacke

yellowgirl_loctite_style_Up_your_auflegen
1. Als erstes legst du die Steine im gewünschten Motiv auf und machst am besten ein Foto mit deinem Handy damit du jeder Zeit drauf schauen kannst.

yellowgirl_loctite_style_Up_your_feilen
2. Feile vorsichtig die unschönen Kanten der Seine ab, falls diese solche haben.

yellowgirl_loctite_style_Up_your_lackieren
3. Lackiere jeden Stein einzeln mit den unterschiedlichen Nagellacken. Falls nötig gib mehrere Schichten drauf. Ich habe in etwa drei Schichten pro Stein gebraucht. Lass die Steine gut trocknen.

yellowgirl_loctite_style_Up_your_kleben
4. So bald die Steine ganz trocken sind kannst du sie auf die Tasche kleben. achte darauf dass die geklebten Steine mit deiner Vorlage über ein stimmen.

yellowgirl_loctite_style_Up_your_fertig
6. So bald der Kleber getrocknet ist, ist deine up gestylte Tasche fertig ^^

yellowgirl_vorher_nachher_Loctite_Style_Up_Your
yellowgirl_loctite_style_Up_your_vorher_nachher yellowgirl_loctite_style_Up_your_fertig_2

MerkenMerkenMerkenMerken

Melde dich zu

meinem Newsletter

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*