Flauschig im Regen

Die letzten Wochen war das Wetter schön. Natürlich hoffe ich dass das so bleibt. Leider müssen wir uns wieder mit Regen zufrieden geben. Dieses Wetter beeinflusst natürlich auch meine Stimmung. Da ich aber ein positiver Mensch bin, hat es mich bis jetzt nur dazu gebracht mich mit neuen, flauschigen Dingen ein zu decken ;)
Ich muss auch wirklich zugeben dass ich nach den sehr bewegten letzten Monaten dankbar bin für jeden Abend, den ich bei Kerzenschein, in meiner neuen und unglaublich flauschigen Pyjamahose auf der Couch liegen und ein Buch lesen kann! Welche Bücher ich gerade lese zeige ich euch ein anderes mal :)

Schlafhose und Shirt von Jockey USA (findest du hier), Kuscheldecke vom Mömax (ähnliche hier) und pelzige Hausschuhe von Primark.

 

Melde dich zu

meinem Newsletter

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*