yellowgirl_Runnway-Eröffnungs-Outfit_1 yellowgirl_Runnway-Eröffnungs-Outfit_2 yellowgirl_Runnway-Eröffnungs-Outfit_7 yellowgirl_Runnway-Eröffnungs-Outfit_5 yellowgirl_Runnway-Eröffnungs-Outfit_3  Vor nicht all zu langer Zeit war ich auf der Runway Vienna Eröffnung. Ein sehr interessantes Shopkonzept bietet viele österreichische Designer. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

yellowgirl_Runnway-Eröffnungs-Outfit_6 yellowgirl_Runnway-Eröffnungs-Outfit_8 yellowgirl_Runnway-Eröffnungs-Outfit_10Zu diesem Anlass trug ich eine DIY-Weste die ich euch bisher verheimlicht habe. Hat jemand Interesse an der Anleitung? Dazu eine Seven-Jeans, einen Pullover von Primark, eine Louis Vuitton Tasche, Slipons von H&M und einen Schal von Zara. DIY Ohrringe, Uhr und Armbänder Vintage.

Subscribe

Subscribe now to our newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*