Ich weiß natürlich dass der erste Advent schon gestern war! (Da habe ich euch gezeigt wie ich meinen Adventkalender gebastelt habe.) Ich verweigere aber jegliche Weihnachtsstimmung bevor der Monat nicht Dezember heißt ;)

yellowgirl_diy_Adventskalender_Adventkranz_3 yellowgirl_diy_Adventskalender_Adventkranz_6Somit zeige ich euch heute, in meinem ersten Adventskalender-Beitrag wie ich meinen DIY Adventkranz ganz schnell und einfach selbst gebastelt habe:

[red_box] 
yellowgirl_Adventkranz_DIY_MaterialDu brauchst:
- 4 Kerzen
- breites Geschenkband in Roségold
- Acrylfarbe in Roségold
- Pinsel
- Teller
- Zapfen, Eicheln, Zimtastengen, ... und was ihr sonst noch im Wald findet. 
- Klebeband oder Kleber

yellowgirl_Adventkranz_DIY
1. Als erstes bemalst du ganz grob alle Zapfen und Co mit der Roségold-Farbe.
Schneide das Geschenksband viel mal auf die Länge zu dass es um die Kerze passt.
Schmelze die Enden mit einem Feuerzeug an damit sie nicht ausfransen können.
Befestige um jede Kerze ein Band mit dem Klebeband oder dem Kleber.

yellowgirl_diy_Adventskalender_Adventkranz_4
2. Kerzen und die bemalten Gegenstände auf dem Teller drapieren. fertig ^^

[/red_box]

yellowgirl_diy_Adventskalender_Adventkranz_7 yellowgirl_diy_Adventskalender_Adventkranz_1

Subscribe

Subscribe now to our newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*