Noch ein Schmuckstück für meinen Baum kommt zur Sammlung dazu. DIY Tannenzapfenschmuck und da ich schon den Adventkranz und den Türschmuck aus Zapfen gebastelt war es naheliegend diese auch an den Baum zu hängen.

[red_box] yellowgirl_Adventkalender_DIY_Tannenzapfenschmuck_MaterialDu brauchst:
- Tannenzapfen
- Roségold-Farbe
- Pinsel
- Schere
- Perlonfaden
- Geschenksband

yellowgirl_Adventkalender_DIY_Tannenzapfenschmuck_1Wir beginnen damit die Tannenzapfen an zu malen und gut trocknen zu lassen. Ein Stück Perlonfaden zwischen den einzelnen Fächern des Tannenzapfens duchfädeln und zu einer Schlaufe verknoten. Masche wie hier beschrieben basteln und an den Tannenzapfen kleben. fertig ^^

[/red_box]

Subscribe

Subscribe now to our newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*