Bleiben wir in Kontakt

Adventskalender 2014diy accessoireseventsFeiertageyellowgirl

Der große Österreich Blogger Adventkalender 2014

53Views

Heute bin ich, gemeinsam mit der lieben Jay an der Reihe euch reich zu beschenken. Ich habe lange überlegt was es werden soll. Und da ich ja ein DIY-Blogger bin dachte ich mir es wäre schön euch auch etwas selbst gebasteltes zu schenken.

Zur Auswahl gibt es:
yellowgirl_Adventkalender_DIY_Gewinnspiel
1. Sally Hansen Nagellack + Top Coat in Weihnachtsfarben.
2. Ein geknöpftes “Love”-Armband. Die Farbe könnt Ihr frei wählen.
3. Ketten-Armband. Die Farbe des Lederbandes könnt Ihr frei wählen.

Teilnahmebedingung:

Das Gewinnspiel läuft nur am 11. Dezember 2014. Es beginnt um 00:00 und endet um 23:59 Uhr.

Um teilzunehmen, folge mir mindestens auf einer Plattform. (z.B. über Bloglovin, Email, Facebook, Instagram, Twitter, Google+). Hinterlasse hier einen Kommentar mit deinem Namen, Mailadresse (reicht im Formular), der Plattform auf der du mir folgst und deinem Wunschgeschenk. Erlaubt ist nur eine Teilnahme pro Person. Gewinner werden über random.org gezogen. Barauszahlung ist ausgeschlossen.

Die Teilnahme erfolgt ausschließlich per Kommentar unter diesem Gewinnspiel.

Die Gewinner werden zwischen 12. und 13. Dezember von mir per Email kontaktiert. Erfolgt bis zum 20. Dezember, 23:59 Uhr keine Rückmeldung, wird ein neuer Gewinner ermittelt.

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Österreich, Deutschland oder der Schweiz besitzen.

Die Pakete versende ich selbst. Auch die Preise wurden nicht gesponsert, sondern von mir selbst gebastelt/bezahlt.

Du hast etwas bei meinem Adventskalender gewonnen? Ich freue mich über Fotos und Beiträge, welche ihr gern auf Facebook mit dem Hashtag #yellowgirl übermitteln könnt.

Image Map

Morgen folgen dann die Verlosungen von than und mymirrorworld.

Viel Glück!

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K

30 Jahre jung // Graphic Designer // aus Polen // lebt in Wien

32 Kommentare

Schreibe einen Kommentar