Der große Österreich Blogger Adventkalender 2014

Heute bin ich, gemeinsam mit der lieben Jay an der Reihe euch reich zu beschenken. Ich habe lange überlegt was es werden soll. Und da ich ja ein DIY-Blogger bin dachte ich mir es wäre schön euch auch etwas selbst gebasteltes zu schenken.

Zur Auswahl gibt es:
yellowgirl_Adventkalender_DIY_Gewinnspiel
1. Sally Hansen Nagellack + Top Coat in Weihnachtsfarben.
2. Ein geknöpftes “Love”-Armband. Die Farbe könnt Ihr frei wählen.
3. Ketten-Armband. Die Farbe des Lederbandes könnt Ihr frei wählen.

Teilnahmebedingung:

Das Gewinnspiel läuft nur am 11. Dezember 2014. Es beginnt um 00:00 und endet um 23:59 Uhr.

Um teilzunehmen, folge mir mindestens auf einer Plattform. (z.B. über Bloglovin, Email, Facebook, Instagram, Twitter, Google+). Hinterlasse hier einen Kommentar mit deinem Namen, Mailadresse (reicht im Formular), der Plattform auf der du mir folgst und deinem Wunschgeschenk. Erlaubt ist nur eine Teilnahme pro Person. Gewinner werden über random.org gezogen. Barauszahlung ist ausgeschlossen.

Die Teilnahme erfolgt ausschließlich per Kommentar unter diesem Gewinnspiel.

Die Gewinner werden zwischen 12. und 13. Dezember von mir per Email kontaktiert. Erfolgt bis zum 20. Dezember, 23:59 Uhr keine Rückmeldung, wird ein neuer Gewinner ermittelt.

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Österreich, Deutschland oder der Schweiz besitzen.

Die Pakete versende ich selbst. Auch die Preise wurden nicht gesponsert, sondern von mir selbst gebastelt/bezahlt.

Du hast etwas bei meinem Adventskalender gewonnen? Ich freue mich über Fotos und Beiträge, welche ihr gern auf Facebook mit dem Hashtag #yellowgirl übermitteln könnt.

Image Map

Morgen folgen dann die Verlosungen von than und mymirrorworld.

Viel Glück!

Melde dich zu

meinem Newsletter

32 comments

  1. Also ich würde total gerne das love Armband gewinnen. Am liebsten in dem Pink wie auf dem Foto :).
    Ich folge dir auf Facebook.

    Ganz liebe grüße ;)

  2. Hallo! Da ich noch einen weihnachtlichen Nagellack brauche, aber nicht zum Einkaufen komme, würde ich mich sehr über den Sally Hansen freuen :) Ich folge dir übrigens über Facebook! Lg Olivia

  3. Hallo!
    Das sind wirklich schöne Gewinne, was das Aussuchen sehr schwer macht. Der Nagellack von SH ist wirklich schön und sehr hochwertig, aber ich hab schon so viel Nagellack… Ich würde gerne das Love-Armband haben. Schlicht und schön. ^^

    Ich folge dir auf G+ (ganzer Name) und Bloglovin (Vorname).

    LG, neX

  4. Hallo :)

    SUPER TOLLER blog <3 ich folge dir auf Facebook und google+.. würde dir auch gern über bloglovin folgen, das klappt bei mir aber leider nicht :(

    Ich würde gerne das geknöpfte “Love”-Armband gewinnen <3

    lg

  5. Hallo :)

    Erstmal muss ich sagen das ich alle drei Teile toll finde und mich nicht wirklich entscheiden kann und wenn ich es müsste dann würde ich mich wohl für Gewinn Nummer 3 entscheiden und mit einem tränenden Auge den anderen beiden gewinnen hinter her trauen ,mich aber total über das Armband freuen :)
    Ich folge dir bei FB als Bianca Wedderkopp
    Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit :)
    Liebe Grüsse,
    Bianca

  6. Hallo! Ich würde mich riesig über das LOVE Armband in pink freuen. Folge dir sehr gerne auf FB und wünsche dir noch eine schöne Adventzeit!
    Liebe Grüße
    Johanna

  7. Wow was für ein toller Gewinn ! Folge dir auf Instagram unter dem Namen Annysecrets :-) ! Würde mich riesig über die Sally Hansen Lacke freuen, bin ein kleiner Nagellacksuchti, und die wären einfach perfekt für mich :) !!
    Schöne Adventszeit alle zusammen !

  8. Czesc Kochanie!

    Ich folge dir über alle 5 Plattformen!
    FB, Instagram, Google +, BL, Twitter!

    Tolles Set gibts zu gewinnen! Die Nagellackfarben sind wirklich schön!

    Lg Zoe

  9. Oh, was für tolle Gewinne, da fällt die Entscheidung schwer!
    Am allerliebsten wären mir aber die Nagellacke – ich kann Nagellack einfach nicht widerstehen ;)
    Ich folge dir auf fb (Bianca L Pi)
    LG,
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*