Das letzte Teil meiner Ball-Serie folgt nun: DIY Ballschmuck : Ohrringe.
Einen Ring habe ich auch noch überlegt aber es soll ja nicht zu viel werden, was sagt Ihr? Jetzt fehlt mir für nächstes Jahr das passende Kleid … gefallen würde mir Dieses und Dieses. ^^

[yellow_box] yellowgirl_DIY_Ballschmuck_Ohrringe_MaterialDu brauchst:
– zwei Tropfen-Straßsteine (diese hier) mit passenden Fassungen (diese hier)
– vier kleine Straßsteine (diese hier) mit passenden Fassungen (diese hier)
– drei mittelgroße und zwei kleine Perlen
– Kneifzange
– Superkleber
– Schere
– Ohrringstecker-Rohlinge
– feste durchsichtige Folie

yellowgirl_DIY_Ballschmuck_Ohrringe_4
1. Setzte die Steine in die Fassungen. Knipse mit der Kneifzange die Verbindungsringe von den Fassungen.

yellowgirl_DIY_Ballschmuck_Ohrringe_5
2. Klebe vorsichtig die Steine und Perlen in gewünschter Anordnung auf die Folie. Achte darauf dass die Perlen so liegen dass man die Löcher nicht sieht. Lass Alles gut trocknen. Schneide die Folie knapp an den Steinen und Perlen herum ab. Klebe den Ohrstecker-Rohling an der Rückseite fest. Lasse auch diesen trockenen und fertig ^^

yellowgirl_DIY_Ballschmuck_Ohrringe_3

[/yellow_box]
Total
2
Shares

Subscribe

Subscribe now to our newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*