DIY Kupfer-Rohr-Halskette

yellowgirl_DIY_RohrKette_3Eine meiner liebsten Trends im Moment sind sind Kupfer-Rohre. Du bekommst sie total günstig im Baumarkt und kannst unvorstellbar viele Dinge damit machen. Angefangen habe ich mit Schmuck. Und ich muss wirklich zugeben dass ich diesen so in mein Herz geschlossen habe dass ich Ihn fast jeden Tag trage. Hier zu Beginn meine DIY Kupfer-Rohr-Halskette:

[yellow_box] yellowgirl_DIY_RohrKette_MaterialDu brauchst:
– Lederband
– Kupferrohre
– Kettenverschluss
– Schere

yellowgirl_DIY_RohrKette_1
Lederband auf die Gewünscht Länge zuschneiden. Die Verschlussteile an den Enden befestigen. Die Kupferrohre auffädeln. Fertig ^^

[/yellow_box]

yellowgirl_DIY_RohrKette_4

Total
5
Shares

Melde dich zu

meinem Newsletter

2 comments

  1. Du hast mich mit diesem Artikel so unglaublich inspiriert. Ich wollte dir nur mal ein großes Lob hier lassen. Auch finde ich deine Bilder wirklich sehr schön. Du hast wirklich ein Händchen dafür. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*