Letztes Wochenende war ich auf dem Fashion Camp Vienna. Es war wie immer ein wertvolles Erlebnis. Mein Höhepunkt am ersten Tag war ganz eindeutig der Street-Style-Foto-Workshop. Bei diesem lernte ich endlich mit meiner Kamera manuell um zu gehen und muss auch ganz stolz sagen dass ich seit dem den Automatik-Modus nicht mehr benutzt habe. Nach eine sehr hilfreichen Theoretischen Einführung durfte ich mit der leiben Lisa fotografieren. Hier seht Ihr nun das Ergebnis im Blumen-Käppi.
[show_shopthepost_widget id=”687196″]


Ich trug ein Jeans und Käppi vom H&M | Schuhe von Adidas | Mantel von Max Mara | Schal von Zara | Shirt von Primark | Brille von Lozza
[show_shopthepost_widget id=”687196″]

Subscribe

Subscribe now to our newsletter

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*