Yellowgirl’s Geburtstag – DIY Wanddeko

Wer hätte geglaubt dass drei Jahre so schnell vergehen. Ich habe viel gelernt, viel gesehen und bin auf jeden Fall gereift. Na ja, inzwischen kann ich mir keine Party ohne DIY Wanddeko mehr vorstellen ^^

Hier eine super schnelle und einfach Anleitung wie Ihr eurer weißen Wand etwas Pep verleihen könnt:

[yellow_box] 3Jahre_yellowgirl_DIY_Wanddeko_2Du brauchst:
– Krepppapier
– Schere
– Schnur
– Klebestift
– Lackspray
– Sprühunterlage oder Schachtel
– Klebeband

3Jahre_yellowgirl_DIY_Wanddeko_3
1. Als erstes schneidest du ca 3cm Breite Stücke vom Krepppapier ab.

3Jahre_yellowgirl_DIY_Wanddeko_4
2. Rolle das Krepppapier auf, nimm beide Enden und klebe es zu Schlaufen.

3Jahre_yellowgirl_DIY_Wanddeko_5
3. Die Schlaufen sollten groß genug sein damit du die Schnur durchfädeln kannst. Gut trocknen lassen.

3Jahre_yellowgirl_DIY_Wanddeko_6
4. Die ersten drei Kreppstreifen auffädeln. Als nächstes nimmst du das Ende des ersten Streifens und fädelst es an vierter Stelle auf. Fädle nun einen neuen Streifen auf und dann das Ende des zweiten Streifens an sechster Stelle. Neuen Streifen und Ende des dritten Streifens an achter Stelle. Und so weiter und so fort ;)

Ich habe drei Streifen für die Tischdeko aufgehoben. So bald du alle gewünschten Streifen mit beiden Enden aufgefädelt hast, schneidest du die Schrur zu und befestigst sie an beiden Enden an der Wand. Ich habe dafür ablösbares Klebeband genommen um die Wand nicht zu beschädigen.

3Jahre_yellowgirl_DIY_Wanddeko_7
5. Die übrigen drei Streifen legst du aufgerollt in die Schachtel oder im Freien auf deine Sprühunterlage und sprühst sie vorsichtig mit deinem Lack ein. Trocknen lassen, Streifen umdrehen und von der anderen einsprühen. Wiederhole das so oft bis die Streifen die gewünschte Farbe haben. So bald sie trocken sind kannst du sie auf den Tisch legen. Fertig ^^

[/yellow_box]

Melde dich zu

meinem Newsletter

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*