Bleiben wir in Kontakt

OutfitUrlaubUrlaubscountdown

noch vier Wochen … Urlaubscountdown

15Views

Der Urlaubscountdown geht weiter … Nach dem ich mir vor zwei Wochen die äusserst schwere Frage gestellt habe welchen Bikini ich mit in den Urlaub nehmen möchte, viel die Entscheidung ganz spontan auf etwas dass Ihr nicht erwartet. Dazu aber ein anderes mal mehr ^^

Jetzt steht die Sportkleidung auf dem heutigen Program. Wahrscheinlich geht mir diese deshalb so intensiv durch den Kopf da ich den BBG von Kayla neu angefangen habe und auch wieder laufen gehe. Neue Sportkleidung motiviert doch am besten ;)
Meine bisherigen Sportsachen sind für mein Lauftraining ausgelegt und in Pink/Violett und Schwarz. Natürlich besitze ich noch ein paar Einzelteile von Früher die farblich nicht ganz zusammenpassen. Wegwerfen möchte ich sie aber trotz dem nicht. Ich versuche einfach die neuen Sachen so zu wählen dass ich sie mit den alten kombinieren kann. Was haltet Ihr davon?

Im Urlaub möchte ich nicht nur jeden Tag ins Fitnesscenter gehen, nein ich möchte auch neues probieren. Da wir in ein ganz tolles Hotel in den Bergen fahren würde ich dort gerne das Golfangebot nutzten und etwas reinschnuppern ^^

[show_ms_widget id=”19686876″ image_id=”20817196″ width=”1116″ height=”750″]

[show_ms_widget id=”19686731″ image_id=”20816976″ width=”1116″ height=”750″]

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K

30 Jahre jung // Graphic Designer // aus Polen // lebt in Wien

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar