Bleiben wir in Kontakt

diydiy dekodiy home

DIY Mini Marble Töpfe

24Views

Ich suche nach einer neuen Wohnung und bin schon so in Neueinrichtungs-Laune dass ich einfach alles was ich brauchen könnte auf Vorrat besorge. Auch ohne grünen Daumen fange ich an Pflanzen zu horten wenn ich hübsche sehe und diese brauchen natürlich ein Behältnis somit waren meine DIY Mini Marble Töpfe quasi Pflicht ;)

Ich bin gespannt welche der Pflanzen noch leben wenn es so weit ist um zu ziehen … Egal. Die Töpfe kann man ja wiederverwenden ;)

[yellow_box]
Du brauchst:
– Mini Töpfe mit Succulents oder Kakteen
– Sprühlack
– Schachtel zum sprühen
– Nagellack
– Schüssel mit Wasser
– Alkohol zum reinigen


1. Mini Töpfe mit Alkohol reinigen. Im Freien oder in deiner Sprühschachtel von allen Seiten einsprühen. Ich habe einen Kupferfarbenen Lack genommen der später nur leicht durchscheint.


2. Lass die Töpfe trockenen. Befülle eine Schüssel die groß genug ist um einen Mini Topf durch zu rollen mit warmen Wasser. Nimm Nagellack, ich habe Weißen genommen, und leere Ihn ganz vorsichtig in das Wasser und lasse Ihn verlaufen. Nimm einen Topf und rolle ihn vorsichtig durch das Wasser. Wiederhole den Vorgang so oft bis du mit dem Farbergebnis zufrieden bist. Und falls du unzufrieden bis, kannst du immer noch den Nagellackentferner zucken und alles wieder weg wischen. Töpfe gut trocknen lassen. Pflanzen in Töpfe setzten. Fertig ^^

yellowgirl_DIY_Mini_Marble_Töpfe_7yellowgirl_DIY_Mini_Marble_Töpfe_7 yellowgirl_DIY_Mini_Marble_Töpfe_9

[/yellow_box]

yellowgirl_DIY_Mini_Marble_Töpfe_4

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K

30 Jahre jung // Graphic Designer // aus Polen // lebt in Wien

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar