Must Have Brunch

In letzter Zeit werde ich oft zum Brunchen eingeladen. Freunde feiern Geburtstage, Jahrestage, Abschlüsse und Ähnliches bei ausgiebigem Essen, dem einen oder anderem Mimosa und netten Gesprächen. Diesen Brauch hatte ich schon ganz vergessen und jetzt wo ich ihn wieder zu einem Teil meines Lebens werden lasse überlege ich auch was man da so schönes anziehen könnte oder sollte. 

Gerade beim Brunch hätte ich es gerne etwas festlicher. Da steht man am heiligen Sonntag extra früher auf anstatt im Bett zu bleiben, dann kann man auch in einen Rock und Heels schlüpfen. So stelle ich mir mein Must Have Brunch vor: 

[show_ms_widget id=”22908086″ image_id=”24414691″ width=”1116″ height=”750″][show_ms_widget id=”22908331″ image_id=”24414981″ width=”1116″ height=”750″]
Total
5
Shares

Melde dich zu

meinem Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*