Bleiben wir in Kontakt

diydiy accessoiresDIY Basics

DIY Leder Quasten

46Views

Dieses hell blaue Leder geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ständig fallen mi neue Dinge ein die man damit basteln könnte. So wie heute, da zeige ich euch meine DIY Leder Quasten.

[yellow_box]
yellowgirl_DIY_Leder_Quasten_1du brauchst:
– Leder
– Schere
– Kleber
– Lineal

yellowgirl_DIY_Leder_Quasten_2
1. Schneide Leder in Streifen einen mit einer Breite von 5 cm, einen mit 1,5-2cm und einen mit 0,5cm. Der breiteste sollte 10cm lang sein.

yellowgirl_DIY_Leder_Quasten_3
yellowgirl_DIY_Leder_Quasten_4
2. Nimm den breiten streifen und schneide vorsichtige in abständen von 3-5mm von unten nach oben hinein so dass noch ca. 10mm oben dran bleiben.

yellowgirl_DIY_Leder_Quasten_5
3. Schneide den schmalsten Streifen auf eine Länge von 10cm zu und klebe die Enden so zusammen dass es eine Schlaufe ergibt.

yellowgirl_DIY_Leder_Quasten_6
4. Nim das breitestes Stück und klebe ein Ende mit dem nicht zerschnittenen Teil auf die Schlaufe.

yellowgirl_DIY_Leder_Quasten_7
5. Klebe das Leder um die Schlafe recht stramm fest.

yellowgirl_DIY_Leder_Quasten_8
6. Nimm das mittlere Stück und schneide es auf ca. 3-5cm länge zu – je nach dem wie dick der oberstes Teil deines Breitesten Stückes an der Klebestelle ist. Klebe das Mittlere Stück nun auf die Klebestelle des breitesten Stückes so dass die hälfte des mittleren über die Kleebank auf die Schlaufe drüber stehen. So bald der Kleber trocken ist, ist die Quaste fertig ^^

yellowgirl_DIY_Leder_Quasten_11

[/yellow_box]

yellowgirl_DIY_Leder_Quasten_10

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K

30 Jahre jung // Graphic Designer // aus Polen // lebt in Wien

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar