Es soll schnell und einfach gehen aber trotz dem lecker sein? Da empfehle ich ich Avocado Toast zum Frühstück ;)

[yellow_box] Du brauchst:
– Vollkorntoast
– eine reife Avocado
– eine Knoblauch-Zehe
– eine Zitrone
– Salz und Pfeffer

Als erstes schälst du die Avocado, entfernst den Kern und gibst sie in eine Schüssel. Nimm eine Gabel und zerdrücke das Avocado-Fleisch. Schäle die Knoblauch-Zehe, presse sie und gib sie zu der Avocado. Wer zu einem Kundentermin muss sollte den inneren Strunk entfernen dann ist der Mundgeruch nicht so stark. Inzwischen zwei Scheiben Toast in den Toaster geben. Halbiere die Zitrone und presse den Saft der einen Hälfte zur Avocado. Gut umrühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Auf den Toastscheiben verteilen.

Mahlzeit!

[/yellow_box]
Total
3
Shares

Subscribe

Subscribe now to our newsletter

4 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*