Es freut mich wirklich sehr wie viel Feedback ich zur dieser Basics-Serie von euch bekomme! Dafür möchte ich mich bedanken! Heute zeige ich euch wie Ihr ein DIY Leder Brillen Etui ganz leicht und schnell nähen könnt. 

[yellow_box] yellowgirl_DIY_Leder_Brillen_Etui_1Du brauchst:
– ein Stück Leder
– eine Schere
– eure Brille 
– Nähmaschine

yellowgirl_DIY_Leder_Brillen_Etui_2
1. Ein Leder Stück zuschneiden dass lang genug ist um deine Brille 1,5 mal darin ein zu wickeln und ca. 2-4cm breiter als deine deine Brille

yellowgirl_DIY_Leder_Brillen_Etui_3
2. Falte das Leder zusammen und nähe es ein mal längs und auf der Seite zusammen. Lasse in etwa 1cm Rand. Fadenenden verknoten und fertig ^^

yellowgirl_DIY_Leder_Brillen_Etui_4[/yellow_box]

yellowgirl_DIY_Leder_Brillen_Etui_6 yellowgirl_DIY_Leder_Brillen_Etui_5

Total
2
Shares

Subscribe

Subscribe now to our newsletter

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*