Kirtags Dirndl

Ende August findet für mich ein Fix-Termin statt. Der Neustifter-Kirtag. Wem das nichts sagt macht es nichts. Ich bin auch überzeugt dass es nur für uns, die in der Nähe wohnen so ein wichtiges und lustiges Wochenende ist. Viele Anlässe gibt es ja nicht im Jahr in denen wir in eine Dirndl schlüpfen und uns Wein und Gesang hin geben. Dieses Jahr musst ich leider aus lassen. Aber nächstes Jahr schaffe ich es sicher ;) In mein Kirtags Dirndl bin ich trotz dem geschlüpft. Nur für euch!

yellowgirl_Outfit_Kirtag_11

yellowgirl_Outfit_Kirtag_6 yellowgirl_Outfit_Kirtag_10 yellowgirl_Outfit_Kirtag_8 yellowgirl_Outfit_Kirtag_9 yellowgirl_Outfit_Kirtag_4 yellowgirl_Outfit_Kirtag_2 yellowgirl_Outfit_Kirtag_5 yellowgirl_Outfit_Kirtag_7
Schuhe von HM (ähnliche hier) | Dirndl, Schürze und Bluse von Country Line (ähnliche hier und hier) | Unterrock ist ein Erbstück von meiner Oma (ähnlicher hier) | Ohrringe von eduscho (ähnliche hier)

 

Melde dich zu

meinem Newsletter

2 comments

  1. Was für ein tolles Dirndl!!!!! Ich hab’s leider heuer auch nicht auf den Neustifter Kirtag geschafft aber die nächsten Events, auf denen ein Dirndl Pflicht ist stehen an: die Wiener Wiesn und in ein paar Monaten dann wieder das Steiermarkdorf am Rathausplatz! Vielleicht sehen wir uns ja dort!? Lg :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*