Konzert* Outfit

Da heuer das Wetter noch so garnicht Weihnachtlich war, hatte ich auf viele Dinge Lust die so garnicht Weihnachtlich sind, wie Eisessen und auf ein Konzert gehen. Normaler weise sehe ich mir um die Zeit dass Adventsingen im Hörbigerhaus an aber dieses Jahr hatte ich Lust auf mehr Schwung und weniger Besinnlichkeit. Falls ihr auch Lust habt auf etwas mehr Pep anstatt Punsch findet ihr hier ein Paar Inspirationen in eurer Gegend.

yellowgirl_Konzert_Outfit_12 yellowgirl_Konzert_Outfit_6 yellowgirl_Konzert_Outfit_3 yellowgirl_Konzert_Outfit_8 yellowgirl_Konzert_Outfit_7 Für mich ging es wieder ein mal zu einem Konzert der etwas rockigeren Sorte. Darum wählte ich ein fast vollkommen Schwarzes Outfit, wobei ich zugeben muss dass dieser Look die letzten Monate ja fast schon meine Uniform war … Auf Konzerten mag ich es ja am liebsten bequem. Flache Schuhe, Jeans und Shirt. Mit einer flippigen Jacke oder ausgefallenem Schmuck etwas aufpepen und los gehts. Falls überhaupt nötig, eine Umhängetasche. Wobei ich auch gerne auf diese verzichte. Ich brauche viel Bewegungsfreiheit um ungestört zu tanzen und zu springen.

yellowgirl_Konzert_Outfit_7Jack Freaky Nation (ähnliche hier) | Shirt Zalando (hier) | Jeans Pepe Jeans (hier) | Schuhe Pat Calvin (ähnliche hier) | Ring Vintage (ähnlicher hier) | Lippenstift Yves Saint Laurent (hier)

Wie geht ihr am liebsten zu Konzerten? Bequem oder putzt ihr euch raus wie ein Christbaum?

Vielen Dank an Marta für die Bilder

Total
4
Shares

Melde dich zu

meinem Newsletter

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*