Bleiben wir in Kontakt

OutfitWinter

Winterschick Outfit

195Views

Was den Winter an geht bin ich schwierig. Ich möchte natürlich Winterschick sein. Ich brauche immer Jahre bis ich ein Basic finde das mir gefällt und wenn ich es dann habe dann trage ich es tod. Bis der Schuh vollkommen durchgelaufen und verzogen ist. Bis die Jacke ganz dünn und wenig wärmend ist da schon jegliche Daunen ausgefallen sind. Bis der Schal so viele Fussel hat dass er aussieht wie ein einziger großer Fussel …

yellowgirl_Winterschick_6Nach dem ich die letzten Jahre bei meinen Basics improvisiert habe war es heuer endlich so weit. Ich habe DIE Jacke gefunden und DIE Schuhe und als i-Tupfen dann auch noch DEN Schal. Aber seht selbst ;)

yellowgirl_Winterschick_1 yellowgirl_Winterschick_2 yellowgirl_Winterschick_5 yellowgirl_Winterschick_3
Jacke von Calvin Klein (ähnliche hier) | Schal von Zara (ähnlicher hier) | Hose von H&M (ähnliche hier) | Gürtel von Escada (ähnlicher hier) | Schuhe von Pat Calvin (ähnliche hier) | Uhr Marc Jacobs (ähnliche hier) | Ring Vintage (ähnlicher hier) | Lippenstift (hier)

Vielen Dank an Marta für die Bilder

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K

30 Jahre jung // Graphic Designer // aus Polen // lebt in Wien

Schreibe einen Kommentar