Der Tag des Grauens, er kommt näher … Ja, natürlich weiß ich dass ich auch ohne einen Freund zu haben eine tolle Frau bin und mir keinerlei Gedanken machen sollte, bla bla bla … Das sagen die, die abends von jemandem in den Arm genommen werden und nicht wie ich mit Laptop und Tee alleine im Bett liegen und ihr Stofftier umarmen. Und ja, ich stehe dazu. Ich schlafe mit fast 30ig mit einem Stofftier im Bett!

yellowgirl_Outfit_Valentinstag_1yellowgirl_Outfit_Valentinstag_4Wer mich kennt, weiß dass ich wahnsinnig auf Traditionen, Bräuche und Rituale stehe. Ich sammle zum Beispiel schon seid Dezember Zwiebelschalen um meine Ostereier wie jedes Jahr so zu färben wie es mein Opa mir beigebracht hat. Und Valentinstag ist nun mal vom Brauch her der Tag an dem Frau von einem Mann wie eine Prinzessin behandelt werden sollte, auch wenn sich viele dagegen währen.

yellowgirl_Outfit_Valentinstag_7yellowgirl_Outfit_Valentinstag_5Aber macht nichts. Inzwischen habe ich schon einen alternativ Plan. Ein paar hübsche, starke und Intelligente Damen die genau so wie ich das Talent besitzen bei Männern eher ins Klo zu greifen, werden von mir bekocht und verköstig. So. Das habt ihr davon, ihr Männer ihr! :P Für diesen lustigen Damen-Abend habe ich mir auch ein besonderes Valentinstag Outfit überlegt.

yellowgirl_Outfit_Valentinstag_3 yellowgirl_Outfit_Valentinstag_2 yellowgirl_Outfit_Valentinstag_6
Marvel Shirt (ähnliches hier) | Brotcut-Jeans (ähnliche hier) und Nietentasche (ähnliche hier) vom Zara | Blazer von Moschino (ähnlicher hier) | Uhr (hier) | Lippenstift (hier) | Schuhe von Aldo (ähnliche hier)

Total
5
Shares

Subscribe

Subscribe now to our newsletter

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*