Vero Moda Kleid, Zara Weste, Pat Calvin Schuhe und Swarovski Schmuck zum Theater Outfit

Letztens schrieb mir M, das ist der charmante junge Mann mit dem ich mich seid ein paar Wochen treffe. Er schlug mir vor ins Theater zu gehen. Ja, ihr lest richtig. Er wollte ins Theater. Freiwillig!
Klar sagte ich ja, obwohl mein Tag total verplant war und danach aussah sehr stressig zu werden. Am Abend davor überlegte ich lange was ich anziehen soll. Das Theater Outfit würde ich den halben Tag im Büro tragen (an dem Tag hatte ich erst ab 12), im Theater und am nächsten Tag auf dem Weg zum Shooting im Ruby Marie Hotel. Es sollte gleichzeitig elegant, bequem, sexy und bürotauglich sein … Die Entscheidung viel auf ein Rollkragenkleid. Mit Weste bedeckt genug für das Büro, ohne schick genug für das Theater. Am Abend ein wenig Schmuck dazu wie meine Kette von Swarovski und das Armband von Madeleine und ich glitzerte mit den den Pelz-tragenden Damen im Theater um die Wette …  Wie ihr seht habe ich es auch gleich bei dem Shooting anbehalten ^^

yellowgirl_Ruby_Outfit_3 yellowgirl_Ruby_Outfit_5 yellowgirl_Ruby_Outfit_2 yellowgirl_Ruby_Outfit_4

 

Zwischen Theater und Shooting betrat ich M’s Wohnung, leget meine Weste ab und er stammelte etwas von Kleid und Bombe, schüttelte den Kopf uns stellte fest, das Kleid sei so hieß dass er keine ganzen Sätze mehr herausbringt. Ich würde sagen, es hat seinen Zweck erfüllt ;)

Wie seiht es bei euch aus, geht ihr öfter in Theater? Zieht ihr euch da extra schick an?

Total
9
Shares

Melde dich zu

meinem Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*