Woman Day Shoppingliste
 

 

Der Woman-Day ist inzwischen ein Pflichttag geworden … Letztes mal leistete ich mir Winterschuhe und dieses Mal wird mein Beauty-Vorrat aufgestockt. 

Ich spielte schon lange mit dem Gedanken mir endlich gute Schminkpinsel zu zulegen. Seit meinem Besuch bei Gianni Cooles vor ein Paar Wochen wurde aus dem Gedankenspiel ein Wunsch. Den ich mir jetzt erfülle. Da ich ja leider ein ziemliches Beauty-Nackapatzl bin, habe ich mich für das kleine Set, das eigentlich ein Reiseset ist und einen extra Eyeliner-Pinsel entschieden. Vor den größeren Sets stand ich etwas ahnungslos und verwirrt, da waren so viele Pinsel von denen ich nicht wusste was man damit überhaupt machen kann oder soll … 

Passend zum Eyeliner-Pinsel habe ich mir auch ein Eyeliner-Gel von Nyx dazugenommen. Lange habe ich überlegt ob es nicht vielleicht eines von Mac werden soll mich dann aber doch für das günstigere Produkt entschieden für den Anfang. Ein weißer Eyeliner wanderte auch in meinen Einkaufskorb. Lange nicht mehr gesehen aber schon als Teenie benutzt um meine Augen größer wirken zu lassen. Dazu passend, wenn ich meine Augen-Basics austausche auch ein Stück meiner liebsten Wimperntusche und Basic Palette von Urban Decay. Ich benutzte nicht oft Liedschatten, was wahrscheinlich auch daran liegt dass ich so gut wie keinen besitze … Das wird mit diesem Traum in Nude-Tönen geändert ;) 

Da meine Cremen langsam dem Ende zugingen, was ich nie erwartet hätte, da ich jahrelang cremen von Verwandten zu Weihnachten bekam. Jetzt wo ich mir selbst eine Creme aussuchen musste war ich etwas verzweifelt. Ich wollte keinen Schnickschnack. Nur Feuchtigkeit und Licht-Schutz-Faktor. Das ist aber wirklich nicht einfach zu finden. Der LSF war für mich Pflicht da ich ein faules Stück bin was Pflege angeht und dank zu wenig Sonnenschutz schon meine ersten Altersflecken habe … Nein, ich verwechsle sie nicht mit Muttermahlen. Die Bezeichnung Altersfleck habe ich vom Arzt. So bald der LSF in der Tagescreme ist habe ich einen Pflegeschritt weniger am Tag :) 
Für meine Augen habe ich mir auch etwas neues ausgesucht. Meine Lieder sind oft angeschwollen da ich viel und lange arbeite und mich gerade zu dieser Jahreszeit meine Allergien in einem Waschbären früh Morgens verwandeln … Das Gel von Benefit soll da ein richtiges Wundermittel sein. Ich bin gespannt ;) 

Mein Lieblingsparfum von Chloe, welches auch langsam aber sicher dem Ende zuging und ein Packerl bunte Invisibobble wanderten auch noch in meine Einkaufstasche. 

Wisst ihr schon was ihr heute kaufen wollt? Stockt ihr auch etwas bestimmtes auf oder geht ihr mal los und lasst euch überraschen? 

Die Partnershops und jegliche relevanten Infos findet ihr hier.

Total
6
Shares

Melde dich zu

meinem Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*