Dieses Wetter. An einem Tag scheint die Sonne und es hat mehr als 20 Grad und am nächsten greife ich zu meiner Winterjacke. Egal. Nächstes Wochenende habe ich einen, für die Jahreszeit etwas ungewöhnlichen Plan. Ich wurde auf meine erste Poolparty in diesem Jahr eingeladen. Ja. Ihr habt richtig gelesen. Ich gehe auf eine Poolparty.

Auf der Suche nach den richtigen Teilen habe ich mich online umgeschaut da ich offline gerade absolut keine Zeit dafür habe. Mit ein paar Klicks durch die Bikiniauswahl, die sommerlichen Kleidchen und vor Sonne schützenden Accessoires kam sehr schnell ein voller Einkaufskorb zustande. Dir Klick auf den bestellen Button viel mir auch nicht besonders schwer. 

Aber jetzt zeige ich euch mal was ich für besonders wichtig für ein Poolparty-Outfit empfinde:

Der richtige Bikini

Seid Jahren suche ich nach dem Richtigen und finde ihn nicht. Irgendwie so wie mit den Männern in meinem Leben … Aber bei den Männern ändert sich wenigstens nicht jedes Jahr die Trendfarbe ;) 
Heuer sind zwar knallige Bikinis überall zu sehen, ich orientiere mich aber bei den hellen, weißen oder rosé-farbenen Modellen. Wichtig ist bei meiner Größe der Halt. Ich habe keine Lust darauf nach dem ersten Sprung ins Becken nach meinem Oberteil tauchen zu müssen … 

Das Kleid

Es muss natürlich zum Bikini passen und ihn größtenteils oder ganz bedecken. Ich finde das nicht schön wenn irgendwo die Bänder rausstehen. Ich muss da sofort an den Trend der rausstehenden Springs in den 90ern denken ;P 

Die Schuhe

Eigentlich wären Sandalen das passende Schuhwerk. Leider bin ich sehr empfindlich auf den Füßen und verkühle mich ganz schnell wenn sie kalt werden also muss auch ein Paar Ballerinas mit. 

Die Sonnenbrille

Natürlich verspiegelt und riesig groß! Farblich passend zu Schuhen und Tasche. Was sonst?

Die Strandtasche / Partytasche

Ich gehöre zu den wenigen Frauen die lieber kleine Taschen tragen. Manchmal, aber nur manchmal muss dann doch eine große her. 

Sonstige überlebenswichtige Utensilien auf einer Poolparty

Sonnencreme, wir wollen ja alle später nicht aussehen wie eine alte Handtasche. Abgesehen vom Krebsrisiko. Wasserfeste Wimperntusche, wir wollen ja nicht ansehen wie eine Wasserleiche. Schal und Weste, falls es später kühl wird. Wasserfestes Handyetui … 

Poolparty
Bikini Oberteil | Bikini Unterteil | Kleid | Tasche | Sandalen | Ballerinas | Schal | Sonnenbrille

Habt Ihr eure Sommersachen schon alle besorgt, oder seid ihr noch auf der Suche? 

Total
6
Shares

Subscribe

Subscribe now to our newsletter

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*