Bleiben wir in Kontakt

OutfitSommer

Ballerinas von Tory Burch, Tasche von Pepe Jeans und Top & Schleifen-Bund Hose von H&M am Donaukanal

287Views

yellowgirl_Outfit_Schleifen-Bund-Hose_2An manchen Tagen lässt er sich blicken an anderen nicht, der Sommer. An einem der schönen warmen Tage in letzter Zeit habe ich die Situation genützt und bin in ein etwas knapperes Outfit gehüpft und mit einer Freundin am Donaukanal spazieren gegangen.

yellowgirl_Outfit_Schleifen-Bund-Hose_3 yellowgirl_Outfit_Schleifen-Bund-Hose_4Kurze Hosen empfinde ich ja immer als schwierig. Bin ich nicht zu alt für kurze oder enge Hosen? Zeigt das nicht zu viel Haut? Weil ich da schon länger Zweifel habe, habe ich den größten Teil meiner kurzen Hosen entsorgt. Diese eine, die Schleifen-Bund Hose durfte bleiben. Die habe ich schon ewig. Gekauft hatte ich sie mal vor Jahren als ich etwas zugenommen hatte und etwas lockeres wollte. Und dieses Jahr gehören Schleifen Bund Hosen  zu den Sommer-Trends was mich natürlich besonders freut ^^

yellowgirl_Outfit_Schleifen-Bund-Hose_5 yellowgirl_Outfit_Schleifen-Bund-Hose_6Findet ihr auch, man sollte gewisse Kleidungsstücke ab einem gewissen alter nicht mehr tragen? Ich frag mich manchmal ob das die verkorksten kleinen Reste meiner katholischen Erziehung in meinem Kopf sind oder Selbstzweifel?

yellowgirl_Outfit_Schleifen-Bund-Hose_8

Habt Ihr auch eine Schleifen-Bund Hose? Oder lasst ihr diesen Trend ein mal aus? Ich mache ja nicht bei jedem mit …
Sonia Maria K
the authorSonia Maria K

30 Jahre jung // Graphic Designer // aus Polen // lebt in Wien

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar