Wie manche von euch auf Instagram mitbekommen haben durfte ich die letzten Tage im A1One home verbringen um meine ersten DIY-Videos für euch zu drehen. Die Tage waren schön, sehr arbeitsreich aber leider zu kurz. Wer mich kennt, weiß aber dass ich mir durchgehend längere Tage wünschen würde … Als erstes möchte ich euch ein Zuckerl-farbenes Diy Handycover zeigen dass ihr sehr schnell und leicht nachmachen könnt.

Wie das genau war und was ich alles im A1One home erlebt habe werde ich euch in einem Beitrag die nächsten Tage erzählen. Jetzt und heute geht es um mein Video.

DIY Handycover:

yellowgirl_DIY_IPhone_Stein_Cover_1Brauchen werdet ihr dafür:
– ein Handycover
Superkleber
– verscheidene Nagellacke
– Kunststoff-Glitzersteine

Hat euch der Beitrag gefallen? Soll ich etwas verändern? Da ich noch keinerlei Erfahrung hatte mit Videos, schnitt, Ton, … war das eine kleine Herausforderung für mich so weit zufrieden zu sein dass ich es zeigen wollte. Manchmal bin ich doch eine kleine Perfektionistin. Wie heißt es doch so schön, Übung macht den Meister. Na dann ran ans Werk. Wenn ihr Tipps für mich habt würde ich mich sehr darüber freuen sie zu lesen ^^

Ich habe noch mehr diy Handycover für euch vorbereitet und freue mich darauf sie euch in den folgenden Wochen zu zeigen.

Diy Handycover

Total
10
Shares

Subscribe

Subscribe now to our newsletter

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*