Wie ihr auf Instagram vielleicht mitbekommen habet, durfte ich vor kurzem ein paar Tage im A1One home verbringen. Es war eine sehr arbeitsreiche und lustige Zeit. Aber ich erzähle mal von Anfang an:

Als die Mail mit der Einladung kam, habe ich mich sehr gefreut! Natürlich wollte ich mich in dieser Zeit mit DIY auseinandersetzten. Da ich die Technischen Gadgets im A1One home auf Herz und Nieren testen durfte beschloß ich etwas neues an zu gehen: meine ersten DIY-Videos.

Im A1One home:

Eingezogen habe ich mich zu erst ein mal eingelebt und einen gemütlichen Abend verbracht. Am nächsten Tag legte ich gleich in der Früh mit den Dreharbeiten los. Ich hatte das Glück dass es genau an diesen Tagen sehr heiß war und ich mich sehr bemühen musste um auf den Aufnahmen nicht “schweißgebadet” auszusehen. Der erste Tag wurde sehr lang … Ich drehte und dreht an verschiedenen Stellen in der Wohnung. Ich wollte ja das Licht so gut wie möglich ausnutzen. Abends war ich auf die Motto Sommer Party eingeladen und trank dort ein paar gemütliche Cocktails mit ein paar anderen Bloggerinen ^^

Ein schnelles #Hallo aus dem #a1onehome #onederful und jetzt geht es zur #Motto #jungle #party

Ein von Sonia Maria K (@yellowgirl_at) gepostetes Foto am

Die Luft brennt ^^ @mottowien #jungle #party

Ein von Sonia Maria K (@yellowgirl_at) gepostetes Foto am

Am zweiten Tag ging es den Anleitungen selbst an den Kragen. Wie ihr ja wisst dauert es immer ein wenig bis beim Basteln dinge getrocknet sind … Also war der Tag ziemlich schnell vorbei ohne dass ich etwas anderes tun konnte. Am Abend setzte ich mich vor meinen Laptop. iMovie war mir nicht fremd. Leider hatte ich es das letzte mal vor gefühlten 100 Jahren und geschätzten 12 Jahren benutzt. Es hat ein wenig gedauert bis ich wieder wusste wo ich welche Funktion finde … Aber Hauptsache ich habe alles gefunden ;)

Und weiter geht’s ^^ #hinterdenkulissen #a1onehome #onederful #bloggeratwork

Ein von Sonia Maria K (@yellowgirl_at) gepostetes Foto am

#Sommer #Sonne #Sonnenschein und #Blumen, #bastelblumen ^^ #onederful #a1onehome #diy #basteln

Ein von Sonia Maria K (@yellowgirl_at) gepostetes Foto am

Am dritten Tag drehte ich noch ein paar einzelne Szenen neu und hatte ab mittag Besuch. Es spielte Polen gegen die Schweiz. Als gebürtige Polin war ich natürlich Feuer und Flamme … Auch Blogger-Besuch stand an und die liebe Marta von Style Sandbox schaute vorbei und kühlte sich mit mir vor dem großen Ventilator ab ;)

back in Vienna| und gleich zu Besuch bei meinem @yellowgirl_at im #a1onehome #onederful #bloggerwg

Ein von Marta • Blogger • Vienna (@style_sandbox) gepostetes Foto am

IMG_1621

Nach dem Match verbrachten wir den Abend spontan am Donauinselfest.

Sonntag schliefen wir und ab Mittag legte ich wieder mit der Arbeit los und machte mich an den Feinschliff meiner Videos. Was dabei rausgekommen ist könnt ihr hier sehen.

In den nächsten Wochen erwarten euch nun immer wieder Videos. Ich hoffe sie gefallen euch!

Total
7
Shares

Subscribe

Subscribe now to our newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*