DIY Body Chain

Es gab Trends in den 90er die mir schon damals nicht gefallen haben. Ich habe irgendwo gehofft dass diese niemals wieder kommen. Jetzt sind sie wieder da und witziger weise kann ich mich inzwischen mehr damit anfreunden. Angefangen mit dem Netztop dass schon vor ein paar Monaten wieder Platz in meinem Kleiderkasten gefunden hat. Weiter ging es mit Chokers, dessen Anblick sich die ersten Monate wie eine Reise in die Vergangenheit anfühlte. Und jetzt bin ich bei den Bodychains angekommen. Vielleicht mochte ich sie in den 90ern nicht da mir noch die entsprechenden Kurven fehlten um so etwas in Szene zu setzten … Egal. Ich finde sie doch irgendwie hübsch und habe heute eine DIY Body Chain Anleitung für euch.

Du brauchst für dein persönliches DIY Body Chain:

yellowgirl_DIY-Body-Chain_1
– mehre Meter dünner Kette, ich recycle dafür alte Ketten, du kannst aber auch hier welche kaufen
– Verbindungsringe für Schmuck (2 große, 4 kleine Ringe
– einen Glitzerstein in Fassung mit Löchern zum befestigen
– bei Bedarf eine Schockzange wenn ihr nicht genug kraft in den Fingern habt

yellowgirl_DIY-Body-Chain_2 yellowgirl_DIY-Body-Chain_3
Als erstes befestigst du die großen Ringe an den Seiten deines Schmucksteines.
yellowgirl_DIY-Body-Chain_4 yellowgirl_DIY-Body-Chain_6
Um die Länge deiner Ketten zu bestimmen lege eine Kette um deinen Hals. Ihre Enden sollten beide unter deiner Brust sein, falls ein Ende zu lang ist – einfach abschneiden. Befestige ein Ende an der rechten Seite deines Steine und das zweite Ende an der linken Seite deines Steines.
yellowgirl_DIY-Body-Chain_7
Hänge dir den ersten fertigen Teil um deinen Hals und lege dir die zweite Kette um deine Taille bzw. Hüfte je nach deiner gewünschten länge und schneide sie zu. Wiederhole wie bei deinem ersten Teil und befestige das eine Ende an der rechten Seite deines Steines und das andere Ende an der linken Seite. Fertig! Viel Spaß beim Tragen!
yellowgirl_DIY-Body-Chain_9 yellowgirl_DIY-Body-Chain_10
Wie steht ihr zu Trends eurer Jugend bzw. Kindheit? Habt ihr damals mit gemacht und heute nicht, oder umgekehrt? Oder wahrt ihr vielleicht immer schon up to date?
yellowgirl_DIY-Body-Chain_11 yellowgirl_DIY-Body-Chain_12

Total
8
Shares

Melde dich zu

meinem Newsletter

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*