Bleiben wir in Kontakt

OutfitSommer

Club L Kleid, DIY Sandalen und Miu Miu Tasche im Sommer

309Views

yellowgirl_Outfit_surfing-green_5
Der Sommer geht dem Ende zu. In Wien ist das Wetter inzwischen nicht mehr berechenbar und verursacht mit seinen Schwankungen Grippe- und Kopfschmerz-Wellen … Mich hat es auf allen Ebenen erwischt. Die letzte Woche durfte ich mich schonend im Bett verbringen. Nicht sehr Amüsant wenn man die ganze Zeit im Kopf hat dass das die letzten warmen Tage des Sommers sein könnten … Wenigstens hatte ich Zeit meine Urlaubsfotos zu durchforsten und die schönsten Bilder in meinem Club L Kleid für euch raus zu suchen. Übrigens ist es grad im Sale ;)
yellowgirl_Outfit_surfing-green_2
Bei diesem Kleid war ich ziemlich verunsichert. Ich habe es online bestellt. Was ich trotz meines Blogger-Daseins nicht oft tue. Zum ersten mal hineingeschlüpft war ich mir nicht ganz sicher. Sehe ich aus wie eine Presswurst und schicke ich es zurück oder sieht das gut aus?
yellowgirl_Outfit_surfing-green_6Der Schnelltest: Foto machen und an eine Freundin und einen Mann schicken. Antwort von ihr: Presswurst. Von ihm: dafür brauchst du einen Waffenschein. Wie schön unterschiedlich und damit auch absolut nicht hilfreich dieses Antworten waren. Ich habe es behalten und beschlossen ich trage es erst wenn ich abgenommen habe …
yellowgirl_Outfit_surfing-green_3
Mit dem Abnehmen ist dass auch immer so eine Sache. Ich will es nicht weil ich mich zu dick finde. Ich möchte es weil ich prinzipiell gesünder sein möchte und weiß dass die Kleidung die ich bereits besitze einfach besser sitzt. So bald es meine Gesundheit zulässt lege ich wieder los. Ich muss auch zugeben dass mir das Laufen fehlt. Das hat mir immer sehr geholfen klare Gedanken zu finden und meinen Kopf zwischen hunderten an Meetings und Terminen frei zu bekommen.

Jetzt wird es Zeit meine Laufschuhe zu schnüren und morgens loszulegen. Drückt mir die Daumen dass meine Lunge mitmacht!

Die Anleitung zu meinen Sandalen findet ihr hier.

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K

30 Jahre jung // Graphic Designer // aus Polen // lebt in Wien

4 Kommentare

  • Jetzt war ich kurz erschrocken! Habe, ehrlich gesagt, zuerst die Bilder angeschaut, bevor ich Deinen Text gelesen habe und mir gedacht: “WOW! Wunderschöne Frau in tollem Kleid! Was für Kurven.” Dann erhaschte mein Auge den letzten Absatz und Dein Vorhaben abzunehmen – Unverständnis. Du hast doch einen Traumkörper! Aber nach dem Lesen verstehe ich, wenn Du sagst, Du möchtest es für Deine eigene Fitness tun, das ist bei mir genauso :) Jedenfalls möchte ich als Frau Dir sagen, dass das Kleid nicht annähernd Presswurst ist, sondern Du fantastisch aussiehst und wahrscheinlich zahlreiche verstohlene Blicke von Männern wie auch Frauen auf der Straße ergattern wirst.

    • Oh vielen Dank!
      Und besonderen Dank dass du den Artikel fertig gelesen hast. Ist ja heute nicht selbstverständlich …
      Du hast es genauso absolut nicht nötig abzunehmen, aber Fitness geht vor :)

      Herzliche Grüße,
      Sonia

  • Hey Sonia, also finde dass die Miu Miu Tasche super zum Kleid passt! Klasse Kontrast. Und vielleicht interessiert dich ja auch die Meinung eines Manns bzgl. deiner Figur?! Bleib so wie du bist, es sei denn du fühlst dich nicht wohl!

    Viele Grüße
    Kilian

    • Hey Kilian,

      vielen Dank für deinen Kommentar! Ich finde es immer toll auch mal die Meinung eines Mannes zu manchen Outfits zu hören!

      Liebe Grüße,
      Sonia

Schreibe einen Kommentar