Weißes Sommerkleid im Märchenwald

Manchmal würde ich mich gerne im Wald verstecken. Alle meine Sachen stehen und liegen lassen und gehen. Mich nicht mehr mit Kunden streiten müssen die ihre Rechnungen nicht bezahlen. Keine Unterstellungen an den Kopf geknallt bekommen, von wild fremden Menschen die mich noch nie im Leben in echt gesehen haben, geschweige denn sich mit mir unterhalten haben. Manchmal würde ich gerne in mein weißes Sommerkleid schlüpfen und durch den Wald tanzen und mir keine Sorgen machen. yellowgirl_Weißes-Sommerkleid_2
Ich meinte jetzt natürlich nicht wie ein Hippie auf Drogen in den 70er … Manchmal wünsche ich mir einfach unbeschwerter zu sein. Ich glaube dass man mir garnicht so ansieht wenn ich traurig oder belastet bin. Zuhause habe ich von kleinauf gelernt dass es Fremde nichts angeht wie es mir wirklich geht. Von derart Erziehung hale ich inzwischen wenig. Meine Kinder dürfen es zeigen wenn sie traurig sind. Und wenn das die Nachbarin sieht ist mir das egal …
yellowgirl_Weißes-Sommerkleid_3
Kinder sind auch so ein Thema bei dem ich finde ständig unter druck gesetzt zu werden. Wieso ist es heute noch immer nicht ok wenn eine Frau keine Kinder will oder es ihr einfach nicht wichtig ist. Wenn es so weit ist werde ich es wissen und werde mich entsprechend entscheiden. Im Moment kann ich mir aber nicht vorstellen jemals Kinder zu haben. Ich bin doch selbst noch eines …

yellowgirl_Weißes-Sommerkleid_4Ich suche immer noch nach meinem Selbst. Entwickle mich weiter und zurück, überdenke Alles und werfe es über Bot. Vor kurzem hatte ich eine Unterhaltung zum Thema 5-Jahres-Plan.
Ich Erzählte was ich mir die nächsten 5 Jahre in meinem Leben wünschen würde, was ich erreichen möchte und an welchem Punkt ich in 5 Jahren stehen möchte. Mein Gesprächspartner fragt nach meinen Privaten Ziele.

yellowgirl_Weißes-Sommerkleid_5Habe ich keinen Privaten Lebensplan?

Den habe ich wirklich nicht. Wieso nicht? Meine beruflichen Ziele kann ich beeinflussen. Ob ich den Mann in den ich mich Hals über Kopf verlieben kann und der auch wirklich zu mir passt treffe, kann ich nicht beeinflussen. Ich kann auch nicht beeinflussen ob sich derjenige auch in mich verliebt. Es ist mir einfach zu unberechenbar …

Total
8
Shares

Melde dich zu

meinem Newsletter

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*