Auf der Suche nach dem Traumprinzen 

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt war es die letzten zwei Wochen etwas ruhig auf yellowgirl. Leider ist das eingetreten dass ich eigentlich vermeiden wollte. Ich hatte von einem Tag auf den anderen einfach garkeine Zeit. Vorbereitet habe ich für euch einige Beiträge, leider sind die alle nicht ganz fertig. Entweder ich habe die Bilder aber den Text nicht oder umgekehrt … Naja, egal. Ich versuche mich zu besser. Versprochen.
Ihr seid dank meiner Schleissigkeit auch um die Suche nach dem Traumprinzen umgefallen. Das muss ich wieder gut machen in dem ich eine neue verrückte Männerstory zu Papier bringen oder besser gesagt auf den Schirm bringen werde.

Was bisher geschah?

Ich erzählte euch von dem Mann der Seine Ex als Psycho darstellte aber selbst jedes Mal lügte wenn er den Mund aufmachte …
Hier Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5 … zum nachlesen

Zu der Story wurden mir immer wieder Fragen gestellt:
Habt ihr noch Kontakt?
Nein. Nachdem ich erfahren habe dass er nicht nur zwei sondern dreigleisig gefahren ist habe ich ihn auf jeglichen Kanälen geblockt.
Ein Mann wie er hat in jedem “Hafen” eine. Diejenige die ihn wirklich eines Tages heiratet tut mir wirklich von Herzen leid … 

Ist eine von den anderen Frauen mit ihm zusammen?
Eine hat ihn noch mal genommen. Ob Sie noch zusammen sind weiß ich nicht. Ich habe zu ihr keinen Kontakt. 

Meldet er sich bei dir?
Hat er gemacht bis ich ihn geblockt habe. 

Kommen noch mehr Storys?
Ja. Ich habe die letzten 10 Jahre ziemlich viele sehr interessante und sehr witzige aber auch viele schlechte und unehrliche Männer kennengelernt. Ich habe begonnen mit Herbst letzten Jahres und werde prinzipiell chronologisch weiter machen und zwischendurch die eine oder andere alte Geschichte erzählen. 
vielleicht wird euch interessieren was eine Überprüfung, ob ich eh kein Terrorist bin in der Amerikanischen Botschaft mit einem Mann zu tun hatte. Wie ich UNABSICHTLICH Knochenbrüche bei mehreren Männern verursacht habe und was ich getan habe um ein mal die Eine zu sein für die “Er” sich ändert. “Die Eine” zu sein die er heiraten will …

Bis nächste Woche Mädls ;)

Total
11
Shares

Melde dich zu

meinem Newsletter

1 comment

  1. Ich finde “Auf der Suche nach dem Traumprinzen” eine sehr interessante und witzige Idee :) werde gleich mal in deinen Männergeschichten rumstöbern :)
    Zum Glück hab ich meinen Traumprinzen schon gefunden :)

    Liebe Grüße Shirin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*