Neue Wohnung ist bezogen und ratet mal was als erstes gestanden ist? Mein Schreibtisch natürlich. Witziger weise war das garnicht ich, die ihn aufgestellt hat. M war so lieb während ich ein Nickerchen gehalten habe. An dem Tag streckte mich die Müdigkeit vor lauter Schlafmangel nieder … Ein Teil dass ich zwar schon länger auf meinem Schreibtisch habe, euch aber noch nicht gezeigt hatte ist mein DIY Stifthalter in Roségold. Super schnell und einfach. Viel Spaß beim basteln.

DIY Stifthalter:

yellowgirl_diy_stifthalter_1
Du brauchst:
– ein Stück Karton
– Klopapier und Küchenrollen
– Heißkleber
– Messer und Schere
– Roségold Lack (wie hier)
yellowgirl_diy_stifthalter_2yellowgirl_diy_stifthalter_4
Als erstes schneidest du deinen Karton in ein Quadrat. Klebe die Rollen mit der Heißklebepistole auf den Karton. Lackiere die Rollen auf dem Karton und lasse sie gut trocknen.

Fertig!

yellowgirl_diy_stifthalter_5

diy stifthalter

Total
11
Shares

Subscribe

Subscribe now to our newsletter

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*