Die ersten Umzugskartons sind ausgepackt, die ersten Möbel stehen und schön langsam fallen die Dinge auf die fehlen. Ich hätte wirklich nicht gedacht dass ich mich mal nach einem Duschkorb oder einer Badematte sehnen werde … Das Bad soll nicht nur praktisch sein, es soll meine kleine Wellnessoase werden.

Klingt komisch? Ja, das dachte ich auch zu Anfang. Ich muss mir langsam zugestehen dass sich die letzten Jahre bei mir viel verändert hat und mir nicht aufgefallen ist. Zum Beispiel war mir nicht bewusst wie viel Zeit ich im Badezimmer verbringe. Nicht nur zum Duschen, sondern zum Schminken, Cremen, Zupfen, usw. usf. … Im Moment stehe ich dabei auf dem kalten Fliesenboden. Ich hab zwar Fußbodenheizung in der Wohnung, finde es aber etwas übertrieben sie jetzt schon aufzudrehen … Ist ja noch nicht richtig kalt.

Heute morgen wollte ich mir meine Augenbrauen zupfen. Wie manche Damen wissen, kann das schon ein Zeiterl dauern. Da stand ich nun auf den Marmorfliesen und ärgerte mich. Eine Badematte muss her!

Die Badematte auf dem Weg zur Wellnessoase …

Ich hab vor einigen Jahren schon eine Badematte gekauft. Damals in einem Billigmöbelhaus dass leicht mit dem Bus vom 19ten Bezirk zu erreichen ist. Ich ging rein, schnappte mir eine in hellgrün und ging zur Kasse. Das die Matte nie hielt was sie versprach, ab dem ersten Hinlegen den Schmutz magisch anzog und sehr schnell ganz kratzig wurde, hatte mich nicht gewundert. Sie hatte ja auch so gut wie nichts gekostet und war aus Kunstfaser.

Dieses mal soll es anders werden. Ich möchte jeden morgen in mein Badezimmer kommen und mich daran erfreuen dass ich auf einer flauschigen Badematte stehe die perfekt zu meinen Handtüchern passt. Sie soll zu den Handtüchern passen? Meine Handtücher sind pink. Eine pinke flauschige Badematte soll es werden?

Das Was war geklärt, jetzt nur mehr das Wo und Wie … Ich stecke grad in einer großen Produktion und habe absolut keine Zeit für Spaziergänge durch Möbelhäuser …
Schnell online auf Esprit geschaut und schon ist sie da. Aus 100% Baumwolle, in Raspbeery Pink und super flauschig ^^

Wenn ich dann alle Kartons ausgepackt habe werde ich euch jedes Zimmer einzeln zeigen. Auch mein Mädchen-Badezimmer im Pink ^^

Total
8
Shares

Subscribe

Subscribe now to our newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*