Bleiben wir in Kontakt

HerbstOutfit

Unisa Sneaker, Boss Tasche und Regenmantel vom Primark

185Views

yellowgirl_outfit-unisa-schuhe-gelber-regenmantel_7Letztens ist mir etwas passiert, das kannte ich garnicht. Ich weiß nicht ob ich einfach bisher so großes Glück hatte oder die Menschen sonst um mich herum so ein Benehmen nicht nötig haben … So eine junge Göre hat mich ernsthaft blöd angemacht weil ich blogge. Sie hat es so überspitzt dass ich zu erst garnicht gemerkt habe dass sie mich zu meinen scheint. All das aufgesetzte Getue dass sie nachäffte hat mit mir weder privat noch beruflich zu tun. Dem entsprechend fühlte ich mich auch nicht angesprochen und reagierte nicht. Ich weiß, das muss schon ziemlich weh tun wenn man sich 2 Stunden über jemanden lustig macht und die Person reagiert einfach nicht … Wie ich verstanden habe dass sie ernsthaft mich zu meinen scheint war ich ganz froh dass ich an dem Abend zu faul war mir etwas schickes an zu ziehen und ganz in schwarz unterwegs war … Was hätte die für einen Affentanz aufgeführt wenn ich etwas buntes, schräges oder ausgefallenes angehabt hätte wie meine geliebten Unisa Speaker?

yellowgirl_outfit-unisa-schuhe-gelber-regenmantel_3 yellowgirl_outfit-unisa-schuhe-gelber-regenmantel_4Na ja … egal. Ich bin aus der Situation erhobenem Hauptes hinausgegangen. Sie hat gezeigt was für ein Nervenbündel mit blutig gekauten Fingernägeln und und sehr geringem Selbstbewusstsein sie ist. Ich hoffe es erklärt ihr mal jemand bei Gelegenheit was der Unterschied zwischen einer Boyfriend und einer Mom Jeans ist, was sie offensichtlich verwechselte …

yellowgirl_outfit-unisa-schuhe-gelber-regenmantel_5 yellowgirl_outfit-unisa-schuhe-gelber-regenmantel_6Die Situation brachte mich ein wenig zum nachdenken. Waren wir vor 9 Jahren auch so? Ich habe lange überlegt und bin mir sicher dass ich nicht so war. Ja klar, gab es immer Mädels in der Schule die andere schikaniert haben. Die waren aber 15, maximal 16 und dann war das vorbei. Was stimmt nicht mit der Generation dass sich die 20 jährigen Frauen so benehmen? Ich habe mit der Altersgruppe wenig bis garnicht zu tun. Meine Schwester ist zwar anfangs 20, aber sie ist nicht so. Die paar Freundinnen die ich von ihr kenne sind auch nicht so …

yellowgirl_outfit-unisa-schuhe-gelber-regenmantel_8Letztens erzählte mir der Kleine Bruder eines Freundes der Anfang 20 ist dass er aufgegeben hat. Frauen Anfang 20 haben in seinen Augen einen Knall. Sie halten sich für allwissend und Gottesgeschenk.

Na ja, Mädels. Ich wünsch euch dann viel Spaß im Erwachsenenleben …

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K

30 Jahre jung // Graphic Designer // aus Polen // lebt in Wien

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar