yellowgirl_victorrolf-trenchcoat-miumiu-tasche-rauleder-overknees_2     Die Blätter fallen in bunten Farben zu Boden. Die Sonne geht Nachmittags unter und ohne Schal gehe ich nicht mehr außer Haus. Die kalte Jahreszeit ist endgültig da. Gestern hab ich euch von meinem neuen Trenchcoat erzählt. Heute zeige ich euch ein älteres Model kombiniert mit meinen Overknee Stiefel aus braunem Rauleder.

yellowgirl_victorrolf-trenchcoat-miumiu-tasche-rauleder-overknees_3Overknee Stiefel waren immer schon ein Pflichtobjekt in meinem Schrank. Am liebsten habe ich sie flach und bequem. Dieses Model finde ich besonders praktisch und schön. Sie passen besonders gut zu braunen, beigen und grünen Sachen. Fotos mit meiner grünen Jacke werden auch noch folgen ;)

yellowgirl_victorrolf-trenchcoat-miumiu-tasche-rauleder-overknees_4In letzter Zeit sind Basics und Stücke die man immer gut, leicht und schnell kombinieren kann sehr wichtig für mich geworden. Es war sehr hecktisch und stressig in letzter Zeit und ich hatte einfach nicht den Kopf um mir jeden Tag die Zeit zunehmen Outfits in Ruhe zu kombinieren.

yellowgirl_victorrolf-trenchcoat-miumiu-tasche-rauleder-overknees_5Naja, auf jeden Fall funktioniert diese Taktik. Ich höre laufend wie gut ich aussehe und das habe ich ohne Aufwand erreicht.

yellowgirl_victorrolf-trenchcoat-miumiu-tasche-rauleder-overknees_7Wie geht es euch bei dem Thema? Setzt ihr mehr auf Basics oder mixt ihr gerne jeden Tag rum?

Total
11
Shares

Subscribe

Subscribe now to our newsletter

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*