Wir haben zwar noch 19 Tage bis Weihnachten aber manche von uns sind schon nervös. Ich hab noch nicht alle Geschenke! … Meine Familie bekommt von mir selbst gebasteltes. Meine Schwester zieht gerade um, und bekommt etwas für die neue Wohnung und meine Freundinnen verschiedene persönlich angepasste Dinge. Nicht für jeden sind mir sofort die passenden Last Minute Do It Yourself Geschenke eingefallen. Ganz langsam und Schritt für Schritt bekomme ich auch diese zusammen.

Was diese Geschenke angeht, werde ich noch nichts verraten. Ich will ja niemandem die Überraschung nehmen. ;)

Hier habe ich aber ein paar schöne DIY-Projekte der letzten Monate für euch, die sehr schnell und einfach gehen und sich super als Geschenk eignen:

kleine Last Minute Do It Yourself Geschenke für ihr Zuhause:

Dip Dye Bettwaesche – alles was ihr dazu bracht, könnt ihr auch hier gewinnen!
DIY Rose Gold Bilderrahmen
DIY Stifthalter
DIY Stifthalter

kleine Last Minute Do It Yourself Geschenke für den Kleiderschrank:

DIY Fransen Kimono
Patch Jeans
DIY Frühlingsmantel

Kleine Last Minute Do It Yourself Geschenke zum Schmücken:

DIY Choker
DIY Nieten Bucket Bag
DIY Nieten Bucket Bag
DIY Häkelarmband

Bastelt ihr lieber Geschenke oder kauft sie? Ist euch auch schon mal passiert dass ihr wochenlang an einem Geschenk gearbeitet habt und der Beschenkte es nicht zu schätzen wusste? Mir leider schon. Seit dem bin ich etwas skeptisch, was das beschenken von Männern angehen. Inzwischen denke ich mir, ich kauf ein paar Zigarren anstatt 3 Wochen zu stricken …

Naja, … die schlechten Erfahrungen … Es gibt ja noch Menschen die etwas mit Liebe gemachtes zu schätzen wissen und genau diese Menschen bekommen auch etwas schönes von mir!

Total
2
Shares

Subscribe

Subscribe now to our newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*