Ich starte mit einem Freebie Kalender 2017 ins neue Jahr!

Neues Jahr, neues Glück! Oder so ähnlich … 2016 war turbulent. Deshalb starte ich heuer mit einem Freebie Kalender 2017 für euch.
Ich hab noch nie erlebt dass so viele Menschen mir erzählt haben wie sehr sie sich auf 2017 freuen. Ich muss mich da leider mit einschließen. Bis zum Herbst, oder besser gesagt bis zu meinem Geburtstag ging so gut wie alles dass ich in die Hände nahm in die Brüche. Klar, übertreibe ich da ein wenig … Die ersten Monate hatten natürlich auch seine positive Seiten.

Ich habe ein paar wirklich tolle Menschen kennengelernt und neue Freunde gewonnen. Ein paar alte haben mir schlussendlich ihr wahres Gesicht gezeigt, und mir damit einen großen Gefallen getan. Danach konnte ich die Last ihres Einflusses von meinen Schultern werfen, einen Schlussstrich ziehen und Leichtfüßig und entspannt neuen Menschen gegenübertreten.

Wieder mal aufs neue zeigte mir die Männerwelt dass ich vielleicht lieber alleine bleiben sollte. Vielleicht sollte ich so “back to the roots”-mässig einfach wieder eine kaltes, emotionsfreies männerfressendes Monster werden? Ich entschied mich dagegen. Ich entschied mich dafür mit mir selbst glücklich zu werden. Und ratet was am ende des Jahres Passiert ist? Genau in den letzten Tagen dieses grausamen 2016 … Ich habe mich verliebt ^^
Mehr dazu gibt es bei Gelegenheit. Jetzt ist aber noch nicht die Zeit dafür …

Beruflich ging es auf und ab. Ein bunter Mix aus Hoffnung, Erfolg, Endtäuschung und viel harte Arbeit. Zwischendurch war ich verzweifelt. Zwischendurch wusste ich vor lauter Schlafentzug nicht welcher Wochentag bzw. Monat ist. Ich habe Freunde und Familie vernachlässigt. Habe mich selbst vernachlässigt. Dann habe ich wieder Däumchen gedreht und Löcher in die Wand gestarrt …
Dann kam mein Geburtstag und alles wurde anders. So unglaublich anders.

Ich habe es geliebt Freelancer zu sein, dass ich als Freelancer aber nicht alt werde war mir klar. Mein geheimes Ziel war es bis zu meinem 30er alles zu verändern. Ich wusste nicht ob ich mich anstellen lassen werde, ob ich Hausfrau werde (sehr unwahrscheinlich), in Bildungs-Karenz gehe oder vielleicht auswandere … Eine Bar am Strand könnt ich mir schon gut vorstellen ;)
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Welchen Weg ich eingeschlagen habe und worum sich mein Baby dreht, werde ich euch noch erzählen. Ganz sicher. Habt noch etwas Geduld ^^

Neben all diesen Baustellen blieb noch etwas, dass mich am leben erhielt, mir Kraft schenkte und mich laufend erfreute: dieser Blog.
Ja, ich habe ihn zwischendurch vernachlässigt. Besonders die letzten Wochen. Dafür muss ich mich entschuldigen und bei Allen für ihre Geduld bedanken!

Nach etwa einem Monat Pause geht es wieder los, mit noch mehr Elan als die letzten Jahre. Ich habe viel vor und viel vorbereitet. Dieses Jahr wird der Home und DIY Bereich noch mehr ausgebaut und auch ein kleines Beauty-Eck wird einen Platz finden. Sonst bleibt alles beim alten. So weit ich das beurteilen Kann ^^

Ich den nächsten Monaten folgt auf jeden Fall ein neues Design, einige Freebies und zum 5. Jubiläum einige Verlosungen für euch!

Einfach hier anmelden:



Freebie Kalender 2017

Total
11
Shares

Melde dich zu

meinem Newsletter

2 comments

  1. Wow die letzten Tage/Wochen von 2016 waren wohl ein voller Reinfall :( tut mir sehr leid für dich! Aber solche Ereignisse machen dich nur stärker und können als neue Lebenserfahrung abgehakt werden ;) Toll dass du wieder zurück bist und danke für den schönen Kalender. Der ist echt cool geworden :) Die Welt braucht mehr selbstständige Frauen :) #girlboss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*