Dieses Jahr ist Valentinstag schön! Wieso? Ganz einfach! Ich habe ein Date! Ich kann mich garnicht erinnern wann ich das letzte Mal eines hatte … Da ich auch schon vorher weiß was wir unternehmen werden hatte ich genug Zeit mir ein Valentinstags Outfit zu überlegen.

Im Moment genießen wir unser Thermenwochenede in Geinberg. Am Abend gehen wir zum Heurigen, damit ich erfahre was der Unterschied zwischen Heurigen in Wien und Niederösterreich ist ^^ und morgen geht es wieder zurück nach Wien und an die Arbeit.

Am Valentinstag werden wir schön essen gehen und ins Kino. Karten sind reserviert und ich freue mich schon wie ein kleines Kind. Da es sehr gemütlich wird, habe ich beschlossen dieses Jahr ein gelbes, kurzes Kleidchen und flache Boots anzuziehen.

Kleid von Mango (ähnliches hier) | Boots von Deichmann (ähnliche hier) | Mantel von Vila | Strumpfhose von Asos | Poncho diy und Tasche diy

Hoffe ihr habt auch ein schönes Wochenende gehabt und werdet den Valentinstag mit eurem Schatz verbringen!

*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Total
11
Shares

Subscribe

Subscribe now to our newsletter

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*