DIY Couple Beer Pong Costume

Fasching ist da! Ja, natürlich weiß ich dass er am 11.11. angefangen hat. Aber verkleiden tun wir uns doch erst jetzt? Dieses Jahr war es etwas besonderes für mich. Wieso? Weil wir ein DIY Couple Beer Pong Costume hatten!

Kitschig? Ja! Albern? Ja! Hat es mich gefreut und Spaß gemacht? JA!!!

Ich stehe dazu. Ich bin ein Mädchen! Ich will Händchen halten, Blumen zum Valentinstag und Pärchen-Kostüme. So ist es und ein Mann muss damit leben. Scherz! Ich zwinge niemanden dazu. G macht das alles freiwillig mit ^^

Lange habe ich recherchiert. Ich wollte nichts klassisches wie Tarzan & Jane oder Fred & Wilma Feuerstein. Schnell musste es leider auch gehen da ich eine sehr stressige Woche hatte und wir beide am selben Tag noch Verpflichtungen.

Ziemlich schnell hatte wir eine Auswahl von zwei Kostümen in der Endrunde gehabt. Da das eine wie ein Phallus-Symbol wahrgenommen werden konnte, und ich mir nicht sicher war ob das so eine gute Idee ist, entschieden wir uns für Beer Pong.

Das DIY Couple Beer Pong Costume:

Du brauchst:
– Partybecher, am besten in Rot.
– roten Sprühlack, da wir keine roten Becher bekommen haben
– doppelseitiges Klebeband
– Gewebeband in schwarz und weiß
– Schere
– Bleistift
– Heisklebepistole
– schwarzen biegsamen Karton
– 2 Pingping Bälle
– zwei schwarze Shirts (in meinem Fall war es ein Shirt und ein Kleid)

Wenn du rote Becher gefunden hast dann fällt der erste Schritt, das lackieren der Becher für dich aus. Besprühe sie von außen und lass sie gut trockenen.

Ordne die trockenen Becher auf deinem Karton und zeichne mit Bleistift ihren Rand mit ca 1cm Zugabe ein.

Bedecke die Fläche mit Doppelseitigem Klebeband und ziehe die obere Folie ab.


Drücke deine Becher, wie vorhin angeordnet auf deine Klebebandfläche. Schneide den Karton entlang deiner vorgezeichneten Linien aus. Vergiss nicht einen Zentimeter Rand zu lassen.

Klebe zwei Streifen weißen Gewebeband auf Stücke der abgezogenen Folie vom Doppelseitigem Klebeband. Zeichne dir mit Bleistift die Buchstaben für den Schriftzug Beer Pong vor. Schenide die Buchstaben einzeln aus.

Klebe die Pingpong Bälle an deine Becher mit der Heißklebepistole und fixiere die Ränder der Becher aneinander mit jeweils einem Tropfen Heißkleber an den Kontaktstellen. Befestige deine Becher mit schwarzem Gewebeband an den Rändern und mit doppelseitigem Klebeband an der Unterseite an deinem Shirt. Klebe auf ein Shirt “Beer” und über das zweite “Pong”.

Fertig! Viel Spaß beim Feiern!

Bei uns haben die Becher bis spät Nachts gehalten. Nur beim Tanzen waren sie etwas im Weg ^^

DIY Couple Beer Pong Costume

Total
14
Shares

Melde dich zu

meinem Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*