gelbe Lederjacke gelbe LederjackeFrohe Ostern meine Lieben! Ich hoffe ihr seid so gut durch die Feiertage gekommen wie ich! G und ich haben uns mal zu erst auskuriert, ausgeschlafen und kugelrund gegessen. Zwischendurch war aber auch Zeit für das eine oder andere Foto für den Blog, wie von meiner neuen gelben Lederjacke *. Ist sie nicht ein Traum in gelb! Passt so schön zu dem Frühlingswetter und meiner derzeitigen Stimmung ^^

gelbe Lederjacke gelbe Lederjacke gelbe Lederjacke
Wer mich gut kennt, weiß dass ich das ganze Jahr Lederjacken trage. Im Frühling als Übergangsjacke, im Sommer wenn es mal doch etwas kühler ist und im Herbst und Winter kombiniert mit dicken Pullis oder auch mal unter dem Wintermantel. Dieses Konzept verfolge ich seit meiner Teenaigerzeit. Mit dreizehn Jahren bekam ich eine echte Motorradjacke in Blitzblau. Sie war schwer, klobig und ich konnte mich in ihr garnicht richtig bewegen, aber es war Liebe auf den ersten Blick. Jahrelang legte ich sie nicht ab. Inzwischen ist sie ein Andenken dass meinen Kleiderschrank die nächsten Jahrzehnte nicht verlassen wird auch wenn ich sie nicht mehr trage. Über die Jahre kamen viele neue Lederjacken in vielen verschiedenen Farben zu meiner Sammlung dazu. Schwarz, rot, beige, blau, grau und weiß sind die Stücke die Meinen Schrank bewohnt haben bzw. noch bewohnen. Eine gelbe Lederjacke hat zur Sammlung eindeutig gefehlt!

gelbe Lederjacke gelbe LederjackeAuch dieses Mal war es Liebe auf den ersten Blick. Auf About You entdeckt, in den Warenkorb gelegt und ungeduldig gewartet habe ich. Als das Packet den Weg zu mir fand tauchte ich in Glückseligkeit! Wie sie riecht und wie weich sie ist! Ihr könnt euch nun vorstellen welches Teil ich die nächsten Monate dauernd tragen werde? Genau! Ich hoffe die Bilder werden euch nicht zu langweilig ;)

gelbe Lederjackegelbe Lederjacke   gelbe Lederjacke
Auf den Bildern trage ich eine Jacke von Oakwood*, Bluse von Gestuz, Jeans von 7 all mankind, Schuhe von Unisa, Tasche von Mango und Ring von Pandora.

*Produkt zur verfügung gestellt von About you

Total
17
Shares

Subscribe

Subscribe now to our newsletter

1 comment

  1. Das Outfit ist super!
    Ich bin persönlich kein Fan von Gelb, aber an anderen finde ich es wunderschön!
    Auch die Kombination mit den Schuhen – sehr gelungen! :-)
    Liebe Grüße Sarah<3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*