Habt ihr schon einen Choker? In meiner Sammlung befanden sich inzwischen welche aus Satin, Spitze und Leder. Irgendwie konnte ich mich zuerst garnicht daran gewöhnen und nun kann ich mir ein Outfit nicht mehr ohne vorstellen … Ständig kommen mir auch neue Ideen woraus und wie ich neue Choker basteln könnte. Zum Beispiel dachte ich en einen Choker aus Kordel als ich eine Kordel um einen Vorhang im Theater sah. Und heute zeige ich euch meinen

DIY Choker aus Kordel:

DIY Choker aus KordelDu brauchst:
– Kordel
– Schere
– Superkleber
– Verschluss
– Klebeband/Tixo

DIY Choker aus Kordel
Schneide die Kordel auf die gewünschte Länge zu. Bedenke dabei ob du die Kordel nur ein Mal, zwei Mal oder vielleicht mehrere Male um deinen Hals wickeln möchtest und wie viel länge du für deinen Verschluss einplanen musst. DIY Choker aus Kordel
DIY Choker aus Kordel
Umwickle die abgeschnittenen Enden am Besten mit einem Stück Klebeband dann können sie nicht ausfransen und lassen sich leichter in den Verschluss fädeln. Klebe den Verschluss auf die Kordelenden und lasse sie gut trockenen. Fertig ^^

Seid ihr auch so im Choker-Fieber oder gefällt euch der Trend aus den 90ern garnicht? DIY Choker aus Kordel

Total
13
Shares

Subscribe

Subscribe now to our newsletter

2 comments

  1. Wieder mal ein tolles DIY!
    Ein Choker aus einer Kordel habe ich auch noch nicht gesehen – gefällt mir sehr gut und sieht dazu auch noch super stylish aus!
    Liebe Grüße Sarah <3

  2. Wow, das ist eine tolle Idee und geht so leicht. Da springe ich auch gerne auf den Choker-Zug auf! Danke für den Tipp!

    Ganz liebe Grüße,
    Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*