Ich bin wieder da! Und habe euch etwas mitgebracht: Ein Yellowgirl in neuem Design!

In 5 Jahren passiert viel. Angefangen habe ich im Alter von 24, war Freelancer und wusste nicht ganz wohin mit meinem Leben. Begleitet von dem Projekt yellowgirl feierte ich meinen 25. Geburtstag. Wechselte vom Freelancer zur Angestellten und zurück in die Selbständigkeit als Geschäftsführerin. Verzweifelte an Projekten, Menschen und Situationen. Feierte das Leben, die Liebe und den Moment. Nahm Kilos zu, wieder ab und wieder zu … ^^ Fing an zu laufen, hörte auf Grund meiner Gesundheit wieder auf und fing wieder an. Lernte viele tolle Menschen kennen, verlor Freunde und gewann neue. Datete auf der Suche nach dem Traumprinzen den einen oder anderen Mann und verliebte mich. Zog von einer winzigen Wohnung in ein winziges WG-Zimmer und ans Ende der Gasse in mein eigenes großes Reich.

Das sind wir auch gleich bei der ersten Neuheit auf yellowgirl angekommen. Im Menü ist ein neuer Punkt zu sehen: yellowgirl living. Hier werde ich euch Donnerstags immer etwas zum Thema Interior und Living und meiner Wohnung zeigen. Es erwarten euch DIYs, Reviews, Trends und vieles Mehr.

Die zweite Neuheit ist, ich versuche dieses Mal wirklich meinen Sportplan durchzuziehen und euch auf dem laufendem zu halten. Dies ist mit einem vollen Kalender, und gefühlten 100 Projekten Gleichzeitig nicht so einfach …

Und damit wären wir auch schon bei Nr. drei der Neuigkeiten. Ich werde euch immer wieder mal ein wenig über meine Selbständigkeit erzählen. Ich habe meinen ersten Gewerbeschein bereits 2010 gelöst. Es war am Anfang, in der Mitte und zum Schluß turbulent und abenteuerlich. Was wie und wo folgt …

Sonst bleibt alles beim alten. Oder auch nicht … Lasst euch überraschen ^^

Oben seht ihr ein paar Bilder der Top5 meine Beiträge der letzten 5 Jahre und hier sind die Links dazu:
1. DIY Sitzhocker aus einem Autoreifen
2. DIY Häkel-Lampe-Redesign
3. DIY Kupfer-Lampenschirm
4. DIY Häkelarmband
5. DIY Paper-Bag

Hier meine Top5 Rezepte:
1. Frühstücksgewohnheiten Avocado mit Ei
2. Frühstücksgewohnheiten Schicht Ei im Glas
3. Back to the Roots – Fasolka po bretonsku – Breton Bohnen
4. Lasagnemuffins
5. Back to the Roots – Ogorki kiszone – polnische Salzgurken

Was waren eure Favoriten? Zu welchem Thema möchtet ihr mehr hören und was brennt euch auf der Zunge?

5-Jahre-yellowgirl-new-design

Total
14
Shares

Subscribe

Subscribe now to our newsletter

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*