Bleiben wir in Kontakt

Auf der Suche nach dem Traumprinzen

Die Liste des Grauens oder die Frage danach mit wie vielen Männern ich aus war

123Views

Kein Grund zur Panik. Nein, nicht G ist so gedankenlos mir so eine blöde Frage zu stellen. Nein. Die Blöde bin ich! Natürlich habe ich nicht vor sie euch hier zu präsentieren. Hoffe keiner ist jetzt enttäuscht ^^

Ich weiß, dass manch einer von euch meine Männergeschichten gefallen, weil sie mich entweder für total bescheuert hält oder sich vielleicht irgendwo wiederfindet. Seit dem ich vergeben bin wird immer wieder aufs neue dieselbe Frage gestellt: “Hörst du auf über deine Männergeschichten zu schreiben?” Die Antwort war immer ein klares: NEIN.

An sich hat sich meine Einstellung dazu nicht geändert und auch G hat noch nie Schwierigkeiten geäußert. Aber etwas ins Stocken bin ich doch gekommen. Also musste etwas passieren. Und bevor ihr mich für vollkommen gaga hält: Nein, ich habe nicht mit G schlussgemacht! Ich habe mich hingesetzt und eine Liste geschrieben. Eine Liste an Männern, über die ich euch noch berichten könnte.

Diese Liste hat einen Haken: Es sind fast nur mehr zwei Arten an Männergeschichten übrig. A. Die kurzen Storys die irgendwie nichts Besonderes sind und irgendwie uninteressant sind … und B. Die Storys über Männer die mir viel, zum Teil sogar sehr sehr viel bedeutet haben.

Na ja … Gut dass ich nicht die einzige Single-Frau auf diesem Planeten war und deshalb einfach ein Paar Storys von anderen erzählen werde ^^

Habt ihr eine Story die erzählt gehört und die ihr mit mir und meinen Lesern teilen möchtet? Dann meldet euch einfach unter sonia@yellowgirl.at

Sonia Maria K
the authorSonia Maria K

30 Jahre jung // Graphic Designer // aus Polen // lebt in Wien

2 Kommentare

  • Das wären wohl sehr kurze und traurige Geschichten – die behalte ich lieber für mich gg

    Gott sei Dank hab ich seit 1,5 Jahren meinen Freund an meiner Seite.

    LG Danie

    • Ich hab manchmal das Gefühl den Leuten gefallen die traurigsten am Besten … Ich bin auch inzwischen sehr froh darüber meinen Freund zu haben :)

      lg Sonia

Schreibe einen Kommentar